Back to list
maison des têtes

maison des têtes

1,211 9

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

maison des têtes

Haus der Köpfe

gesehen in Colmar

Elsass - 2008


? WIE VIELE KÖPFE KANNST DU ERKENNEN ?


04.08.2008 / 13:19 h
Sony Alpha 100
60 mm , F7.1 , 1/125s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


vielfältiges Elsass

aber halo ! ? !
aber halo ! ? !
Fredi Gyger

farbenfroh und geriegelt
farbenfroh und geriegelt
Fredi Gyger

im Weinberg
im Weinberg
Fredi Gyger

dark side of man
dark side of man
Fredi Gyger

Comments 9

  • Marianne Th 24/08/2008 16:55

    Sehr schöne Details zeigst du uns; der Erker mit der Bleiverglasung und den vielen Köpfen gefällt mir sehr.
    Wo findet man bei der heutigen Bauweise noch diese
    Kunst der Gestaltung.
    LG marianne th
  • Marion Stevens 22/08/2008 18:33

    Ja, es gab Zeiten, da gab man sich noch Mühe, Häuser zu "gestalten", nicht nur zu errichten. Dieses ist ein schönes Beispiel für geschmackvolle, -noch Generationen später- interessante und als ästhetisch empfundene Gestaltung, die es wert ist, erhalten und gepflegt zu werden.
    Ein schönes Foto!
    Marion
  • Angelika El. 21/08/2008 1:36

    Wirklich wunderschön - ich mag hier die gedämpften Farben - sie passen hier ausgezeichnet...

    LG!
    Angelika
  • Kitty Goerner 20/08/2008 22:42

    ich zähle 33, und einer noch der Symmetrie halber da, aber da um die Ecke nicht sichtbar.... also irgendwie wie Ursula! (Sie und ich ähneln uns wohl doch, daß wir hier die zwei sind, die gezählt haben....!!!!:o))
    LG, kitty
  • DeVo 20/08/2008 22:10

    Schade, dass es in de heutigen Architektur nicht mehr so viel Liebe zum Detail gibt.
    HG D.
  • Astrid Buschmann 20/08/2008 21:51

    Mir gefällt so was auch sehr gut. Alte Häuser sind faszinierend.
    LG Astrid
  • Ursula Theißen 20/08/2008 21:32

    Ich zähle 34 Köpfe - wow, das hätte ich nicht gedacht!!!
    Bemerkenswert et trés jolie ;)))
  • open eye 20/08/2008 20:22


    sehr schönes fassadenbild und colmar ist eine reise wert!
    l.g.hannaros
  • Rolf Hustedt 20/08/2008 20:03

    Collmar ist wundervoll.
    Schön festgehalten.
    LG Rolf