Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Mahnung

Auf der Passhöhe des French Col wurde uns ins Bewußtsein gerufen, das dieser Traum auch gefahren birgt.

Comments 12

  • maria pirker 01/01/2011 16:48

    die Berge verzeihen keine Fehler, auch nicht die kleinsten, dessen muß man sich einfach bewußt sein.
    Eine Aufnahme, die leider auch zur "Faszination Berge" gehört.
    LG Maria
  • Franzi48 31/12/2010 17:38

    Ja, man darf die Gefahren nie unterschätzen. Es passiert einfach zu viel in den Bergen.
    Lg Franzi
  • Marianne Hüsch 29/12/2010 22:52

    wenn man sich dessen bewust ist
    geht man vorsichtig an die Dinge heran
    lg Marianne
  • FlugWerk 29/12/2010 22:28

    Gute Mahnung, die mangelnde Sauerstoffzufuhr in der Höhe birgt böse Überraschungen...LG Tina
  • Müller Anita 29/12/2010 20:37

    Ein Bild das nachdenklich macht. Es haben schon viele Menschen in den Bergen ihr Leben gelassen.
    LG Anita
  • SYLKON 29/12/2010 19:29

    Junge Mann höchste preis für seine Abenteuer bezahlt.
    Schön das hast Du das Bild uns gezeigt.
    LG Sylwek
  • Sybille Treiber 29/12/2010 17:44

    Ja, das macht schon sehr betroffen.
    Aber eigentlich sollte sich jeder Extremsportler bewußt sein welches Risiko er eingeht.
    LG Sybille
  • conni ellner 29/12/2010 17:32

    bild und text machen schon sehr betroffen.
    also bitte vorsicht walten lassen beim bergsteigen.
    lg
    nelly
  • Charly Winkler 29/12/2010 17:29

    wer selbst mal knapp an sowas drann war - dem wird das leben schon noch bewusster ....
    bei mir wars am Mt. Kenya- sehr- sehr- kanpp ....

    wir sind alle nur auf eine beschränkte zeit- auf dieser welt....

    lg- charly
  • Sylvia Schulz 29/12/2010 17:07

    ...und ich hoffe, dass Du Dir dessen wirklich immer bewußt bist
    lg Sylvia
  • Rhapsody09 29/12/2010 17:01

    Habe schon ziemliche Gänsehaut beim Lesen des Textes bekommen.
    Die Aufnahme ist sehr gut, finde es richtig, dass du die Tafel hier zeigst. Also gebt auf euch Acht beim Klettern und Bergsteigen.
    LG Marion
  • K.-H.Schulz 29/12/2010 16:59

    Ich hoffe du warst recht vorsichtig und bist nicht vom Weg abgeglitten.
    LG:Karl-heinz

Information

Section
Folders Nepal 2010
Views 1,770
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/160
Focus length 88.0 mm
ISO 100