Back to list
Mädchen mit Ring

Mädchen mit Ring

36,941 10

Claudy B.


Premium (Pro), ...nunmehr dem Norden...

Mädchen mit Ring

*

Marisa, 15 Jahre

Comments 10

  • Karl R. H. 19/12/2017 18:53

    herrlich ... prärafaellitische Fotografie !!!
    servus
  • Mauro Tomassetti 16/12/2017 0:24

    Wonderful!
  • verocain 15/12/2017 21:02

    Vermeer...in ganz modern obwohl monochrome :-)
  • Peter Schwindt 15/12/2017 16:29

    Warum darf man denn keine 15 jährigen fotografieren, bzw. deren Fotos zeigen? Weder dass Teenager zuweilen gerne reifer aussehen als sie sind noch dass lieber mit jungen als mit alten Menschen für Mode geworben wird, halte ich für moralisch bedenklich.
    Das Bild hat tatsächlich die Anmutung eines Gemäldes, vielleicht aus der Renaissance. Mona Lisa war wohl auch nicht älter.
    https://www.youtube.com/watch?v=hZcZfAr4NyQ
  • Mira Culix 15/12/2017 14:53

    fein
  • Tim Zahn 15/12/2017 12:45

    Ich möchte weder der Fotografin, noch dem Model zu Nahe treten, aber es erschreckt mich das die junge Dame erst 15 ist.
    Auch in der Werbung und Modebranche werden ja ganz oft sehr junge Models eingesetzt die dann aussehen wie 30.
    Das finde ich hier auch....schade.
    Das Foto ist aber trotzdem gut !
    Gruß Tim
    • Claudy B. 15/12/2017 12:58

      also...das Mädchen möchte mal richtig gut werden...und da übt sie sich halt früh...ist wie mit vielen Begabungen...jedenfalls eine Wandelbarkeit ( unbedingt notwendig für diese Branche) ist bei ihr bereits vorhanden...das kannst du bei zwei anderen von mir hochgeladenen Bildern von ihr gut erkennen..da wirkt sie jünger...schau mal!
      lG Claudia
    • Rafael S. 22/12/2017 16:51

      Äh... welches Alter darf man denn fotografieren..?
  • fotoGrafica 15/12/2017 11:46

    die surreale romantik der 'präraffaeliten'
    gruss wolfgang