Back to list
Macht's gut und bis bald!

Macht's gut und bis bald!

848 13

C.-U.


Free Account, Ba-Wü

Macht's gut und bis bald!

Mit diesem Blick auf den Dom zu Trier und die Liebfrauenkirche melde ich mich für die nächsten 3 1/2 Wochen von hier ab.

Danach gibt es dann voraussichtlich Urlaubsbilder aus China zu sehen.

Comments 13

  • -P H F- 15/07/2008 23:50

    Habe selten so ein gutes Bild vom Dom und der Frauenkirche gesehen!
    Glückwunsch und meine Hochachtung!
    VG Peter
  • Klaus Zeddel 25/09/2006 16:22

    Auf Deine Bilder aus China bin ich ja schon mehr als gespannt, ich wünsche Dir eine gute Reise und einen herrlichen Urlaub in meinem Lieblingsland.
    LG Klaus
  • Christiane Ricken 24/09/2006 20:12

    Na dann viel Spaß und ich hoffe auf schöne Bilder!
    LG Chriss
  • Simone Slosharek 22/09/2006 23:31

    Hallo Cordula! Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub! Komm heil und gesund wieder in Deutschland an! Und vor allem: Bring uns schöne Bilder mit ;-)
    Lieben Gruß Simone
  • Upali Und Heike Kulatilaka 22/09/2006 19:08

    Wow, China, ein ganz großer Traum von mir, ich hoffe ich werde ihn mir irgendwann erfüllen können. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und tolle Erlebnisse und auf die Fotos freue ich mich schon.
    LG Upali
  • Trine Gutjahr 22/09/2006 19:01

    Ich hoffe ich erwisch Dich noch, denn ich möchte mich natürlich in die Reihe der Gratulanten einreihen, die Dir eine Gute Reise wünschen und alles, was dazu gehört!!!
    Ich werd mir schon mal Stäbchen besorgen, damit ich dann Deine Fotos aus China auch stilgerecht geniessen kann...
    ;-))) und LG Peter
    PS: Und ein klasse Abschiedsfoto hast Du natürlich auch hochgeladen... gefällt mir echt gut!
  • Lisa Holl 22/09/2006 18:04

    Hey Cordula - wünsche dir einen erholsamen, kunterbunten, erlebnisreichen und wunderschönen Urlaub !
    China - wie klasse, bin schon sehr gespannt auf deine fotos - alles Gute und
    lg
    Lisa
  • Karl H 22/09/2006 17:40

    Na dann gute Reise!

    lg Karl
  • Gudula Marx 22/09/2006 17:38

    Ich wünsche Dir eine schöne Reise, gute Bilder und viel Spaß.
    LG Gudula
  • SummerTime 22/09/2006 13:10

    Wow, China! Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen wunderbaren, erholsamen, erlebnisreichen Urlaub mit ganz vielen tollen Motiven!
    Und das Bild vom Dom ist auch hübsch.
    LG, Heike
  • Johann Pondorfer 22/09/2006 13:07

    auch von uns einen schönen Urlaub.
    Wir haben soeben 3 Wochen Deutschland(Ost) beendet und sind begeistert, war wirklich toll.
    Komm gesund zurück damit wir deine China Bilder zu sehen bekonmmen.
    Liebe Grüße, Hans und Herwiga
  • Bongi´s Karin 22/09/2006 12:11

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, schönes Wetter, viele tolle Erlebnisse und natürlich viele, viele Bilder!! ....auf die ich mich jetzt schon freue!!
    VLG Karin