Back to list
Das regt mich kolossal auf...

Das regt mich kolossal auf...

1,692 12

C.-U.


Free Account, Ba-Wü

Das regt mich kolossal auf...

Da ist man einmal im Leben am Angkor Wat und hat auch noch richtig gutes Licht und den fast idealen Standort um ein tolles Foto zu machen und dann wird dieser Tempel gerade renoviert und man benutzt zum Abdecken eine quietschgrüne Plane!! Hätte es nicht eine dezentere Farbe auch getan??

Comments 12

  • Irene und Nadine 12/02/2013 13:45

    Fantastisch!
    LG Irene und Nadine
  • Chorizo 22/12/2012 21:58

    Super Foto, tolle Spiegelung!
    Mit dem Gerüst muss man leider leben. Die Konservierung läuft bereits seit Jahren. Ist übrigens ein deutsches Projekt. Das Gerüst wandert immer um das Hauptgebäude. Bei deinem nächsten Besuch ist es dann vielleicht auf der Gebäuderückseite;-)
  • Claudio Micheli 15/12/2012 16:17

    Fantastica!
    Ciao
  • Jönsku Bo 13/12/2012 15:43

    Kann ich absolut nach empfinden.. ging mir auch so heute, deswegen bin ich froh um mein Sonnenaufgang-föteli. Da ist alles noch schwarz.
    Ich find dein Bild trotzdem schön, schöne Farben und guter Schnitt. Die Wolken spiegeln sich toll wieder im Wasser.
    Angkor Wat
    Angkor Wat
    Jönsku Bo
  • Ruedi Stähli 12/12/2012 10:56

    Trotzdem schön geworden.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Anna und Martin 11/12/2012 7:46

    Das kann ich verstehen. Da kann einem schon die Hutschnur hoch gehen. :D
    Aber ich kann dir versichern, wenn man es nicht weiß, dann bemerkt man es kaum. :D

    lg Anna und Martin
  • Karl H 11/12/2012 0:16

    Entspann dich wieder! :-)
    Hier hast du ein Foto ohne Plane - dafür mit deiner Anmerkung! :-))
    Das muss auch sein
    Das muss auch sein
    Karl H

    lg Karl
  • Lampropeltis Lampropeltis 10/12/2012 22:16

    Klasse Cordula! Da will ich auch mal hin!!!
    LG
    lamp
  • C.-U. 10/12/2012 20:53

    @ Uwe: Magst Du es entsprechend bearbeiten? Ich würde Dir auch die Original-Datei schicken... :-)
  • U Trenkner 10/12/2012 20:48

    Och komm schon. Die Folie einfach umfärben, das tolle Wolkenspiel noch etwas dramatisieren und das Foto ist was für groß an die Wand.
    Die Palme links find ich besonders schick wie sie sich in das Bild reinneigt.
  • Räder Karl-Heinz 10/12/2012 20:18

    gefällt mir sehr gut mit der spiegelung....jetzt war ich schon so oft in asien unterwegs , aber da leider noch nicht
    g,karl