1,911 8

lunchbreak

Mittagspause in New Jersey .

Comments 8

  • Walter Niegoth 03/08/2008 12:11

    Mir gefällt hier auch der Bildaufbau, insgesamt strahlt das Bild für mich auch eine große Stille und Ruhe aus.
    lg
    Walter
  • Steffen Kuehn 12/05/2008 14:20

    Bei so einem Ausblick lässt es sich doch wirklich geniesen. Schöner Bildschnitt !

    vG; Steffen
  • Irmie Matschnigg 23/04/2008 22:35

    Habs nicht ausgehalten und doch gleich nachgesehen und wer sagts denn, wurde belohnt mit einem ganz tollen Foto, beneide dich darum, muss ein Traum gewesen sein, wunderschön, gefällt mir super.
    Danke Frank, lG.
    Irmie
  • Marko Woite 09/03/2008 5:20

    mit solcher Aussicht - unvergesslich
    jederzeit wieder - ob mit lunch oder ohne
    hauptsache die Cam ist dabei
    Gruß Marko
  • Frank aus H. 07/03/2008 8:53

    Danke euch drein,
    Ja , Torsten , du kennst dich ja aus :-)
    Peter , die haben wir dort auch genossen ... herrlich ...
  • Fiorello 06/03/2008 8:18

    eine abendpause an diesem platz bei untergehender sonne ist für den fotografen noch aufregender !
    lg peter
  • Carsten Heyer 05/03/2008 22:06

    ok, da kann meine (fast) tägliche Mittagspause in Essen nicht mithalten :-)
    Sehr schöne Impression
    L.G.
    Carsten
  • Torsten Albe 05/03/2008 20:48

    Sehr schöne Aufnahme.

    Ist vom Hyatt Hotel aus aufgenommen . Oder?

    LG

    Torsten