Back to list
Löwin mit ihren drei kleinen im Etosha NP

Löwin mit ihren drei kleinen im Etosha NP

2,740 1

Löwin mit ihren drei kleinen im Etosha NP

Das Bild von der Löwin mit ihren drei kleinen wurde am 26.9.19 gegen 8:00 im Etoscha NP aufgenommen.
Diesen Anblick konnten wir lange Zeit zu zweit geniessen, bis weitere Autos dazu kamen.
Dann wurde es den vier zu blöd und zogen weiter.
Es war für meine Freundin und mich auf jeden fall ein unvergessliches Erlebnis! :-)

Aufgenommen mit einer Eos 80D und Sigma 150-600 (bei Brennweite 302mm)

Comments 1

  • Jimi Eiscreme 10/04/2020 23:12

    Tja, so ist das... meistens findet man Löwen und andere weniger häufige Tiere im Etosha weil bereits Autos dastehen.
    Wir waren 2019 mit zwei Fahrzeugen im Park unterwegs, und wenn dann mal gestoppt wurde, einfach nur, um etwas zu besprechen, oder die Umgebung zu checken, war man gleich Hauptanziehungspunkt. ;-)

    Das Familienidyll im schönen Morgenlicht konntest du super festhalten.

Information

Section
Views 2,740
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 302.0 mm
ISO 200

Appreciated by