Back to list
Löwenbaby auf morgendlicher Pirsch

Löwenbaby auf morgendlicher Pirsch

7,294 0

pipp086


Free Account, Lingen

Löwenbaby auf morgendlicher Pirsch

Gesehen im Gondwana Game Reserve in der Nähe von Mossel Bay, Südafrika.
Die morgendliche Safari startete um 06:00 und nach etwas Warte- und Suchzeit war die ganze Löwenfamilie direkt vor uns zu sehen. Eines des Löwenbabys kam dann direkt auf unseren Wagen zu und drehte seitlich etwas ab, sodass ich dieses komplette Körperprofil machen konnte.

Ein tolles Erlebenis, die gerade einmal 3 bzw. 4 Monate alten Jungtiere zusammen mit dem Vater und den beiden Müttern zu sehen.

Nikon D7100 + Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD G2

Comments 0

pipp086 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)