Back to list
Little Planet Îlot des Capucins

Little Planet Îlot des Capucins

3,693 2

Little Planet Îlot des Capucins

Bretagne, August 2013

Auch hier nochmal tausend Dank an die liebe Julia Wylenzek für diesen tollen Tipp!

mehr: http://www.der-wenz.de/blog/2013-09-25-bretagne-ilot-des-capucins.html

Comments 2

  • Frank Cullmann 06/10/2013 22:16

    Tolles Motiv für so eine Darstellung, die Wirkung ist klasse und wirkt auch noch symmetrisch.
    Grüße
    Frank
  • Julia Wylenzek 26/09/2013 10:34

    Hi Marco,

    das ist ja ganz fantastisch geworden!!! Auf der Brücke habe ich natürlich auch gestanden bei ebenso fantastischem Wetter! Auch die anderen Panos auf deiner HP sind mehr als gelungen! Leider habe ich damals noch keine Panos gemacht. Ein Grund mehr nochmal hinzufahren :o)

    GlG

Information

Section
Folders Panoramen
Views 3,693
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A580
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/100
Focus length 10.0 mm
ISO 100