Back to list
Der alte Kaufhof am Aufseßplatz

Der alte Kaufhof am Aufseßplatz

2,492 4

Der alte Kaufhof am Aufseßplatz

...in Nürnberg

November 2013

Die Geschichte zum Bild sowie weitere Fotos gibt es unter: http://www.der-wenz.de/blog/2013-11-11-unterwegs-im-kaufhof-am-aufsessplatz.html

Comments 4

  • Marco "TheMaggot" Wenzel 14/11/2013 11:32

    @flYing seidla:
    Danke für die ehrliche Kritik! Ich gebe dir völlig Recht - Planeten mit zu vielen Details überfordern oft den Betrachter und sehen nicht mehr so interessant aus. Da ich aber gerade ziemlich tief in einer "Little Planet" Phase sehe ich solche Aspekte häufig nicht mehr. Deshalb ist es gut, wenn ich ab und zu daran erinnert werde, mich auf das wesentliche zu konzentrieren :)
  • flYing seidla 12/11/2013 21:06

    Faszinierend Dein Ausflug in den alten Schocken! Wie bist Du da nur reingekommen?
    Die Bilder zu sehen macht schon fast ein wenig wehmütig, gerade auch weil doch z.B. das Treppenhaus architektonisch sehr interessant ist ... und alles (irgendwann) abgerissen werden soll.

    Fotografisch ist mir Dein "Kugel-Panorama" aber ein wenig too much, zu diffus, konzentriert sich zu wenig auf ein bestimmendes Element und verliert sich so in zu viel Nebengeplänkel. Aber das Objekt als solches wiegt da vieles auf.

    Greets
    f.s.
  • Julia Wylenzek 12/11/2013 10:02

    Klasse gemacht! Deine Kugelpanos sind einfach spitze!
    GlG
  • Helene-Steffi 12/11/2013 10:00

    hallo Marco

    hab Dein Foto gleich erkannt, noch bevor Dein Name erschien. Gratuliere!

    lieben Gruß Steffi (die Untreue)

Information

Section
Folders Panoramen
Views 2,492
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A580
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1
Focus length 10.0 mm
ISO 100