Back to list
Lisa Unruh, Karina Winter und Elena Richter

Lisa Unruh, Karina Winter und Elena Richter

8,361 3

Lisa Unruh, Karina Winter und Elena Richter

Hier habe ich die 3 besten Recurveschützinnen Deutschlands bei der Deutschen Meisterschaft in Raubling fotografiert. Sie haben auch die Medaillenränge unter sich ausgemacht.
Karina Winter hat neulich bei den Europaspielen in Baku eine Goldmedaillen gewonnen und Elena Richter war 2012 bei den olympischen Spielen als einzige deutsche Bogenschützin dabei. Alle haben schon diverse Welt- und Europameisterschaften geschossen.

Comments 3

  • Ruth E. 15/02/2016 23:16

    Starke Frauen, starke Aufnahmen!
    Gefällt mir richtig gut deine Collage! Du hast alle drei Damen in der gleichen Haltung erwischt! Klasse!
    LG Ruth
  • Ramiye 07/10/2015 22:45

    Hallo,
    ja, da hast du Recht.
    Vor vorne geht immer sehr schlecht.
    Jemand wollte mich mal zusammen mit einem Langbogenschützen fotografieren. Er hat sich schräg vor uns hingekniet und fotografiert.
    Ansonsten geht noch ohne Pfeil. Das sieht aber irgendwie nur halb aus.
    Grüße
    Ramiye
  • Dirk Rosenberg 07/10/2015 21:59

    Hallo
    schade ist es immer wieder, dass man Bogenschützen meist nur von hinten bzw. von max. von der Seite vor die Linse bekommt, aber du hast das Trio wenigstens mal in Aktion erwischt. Dafür herzlichen Glückwunsch.