Back to list
Lichtspiegelei in der Nacht

Lichtspiegelei in der Nacht

1,670 9

Mati S.


Premium (Basic), ganz dicht bei Kassel

Lichtspiegelei in der Nacht

und da steht man dann da und schaut und träumt etwas hinein...
und jeder sieht etwas anderes - denkt sich etwas anderes...
träumt vielleicht?

Comments 9

  • Heide M.H. 24/12/2013 13:08

    Schön Mati, und ein zeitgemäßer Gruß an Dich.....alles Gute von einer aufgestandenen Heide
  • Makarena 25/11/2013 2:18

    Hallo Mati
    dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Margit
  • Doris H 16/11/2013 6:43

    ja liebe mati ich freue mich auch sehr wieder etwas von dir zu sehen und hoffe es geht dir gut.
    und ist es nicht gut, dass jeder von uns etwas anderes darin sieht und jeder seine fantasien ausleben kann?
    Das gold des turms mit dem tiefen blau des wassers geht hier eine symbiose ein....

    Der einzige Fehler ist fast immer, zu glauben,
    daß mein Standpunkt der einzige ist,
    von dem aus man die Wahrheit sieht.
    Jorge Bucay

    alles gute dir
    doris
  • Alfred Gschweng 11/11/2013 20:41

    Wie eine Seenlandschaft mit vielen Inselchen, Die dunkle Umrahmung und der metallische Glanz verstärken die Aura des Geheimnisvollen.

    LG Alfred
  • Günter Mahrenholz 11/11/2013 19:45

    Sehr schön gesehen und gut ins Bild gesetzt. Oben hätte ich allerdings eingekürzt.
    Ist die Aufnahme in Magdeburg entstanden?

    VG Günter
  • Henry Nees 11/11/2013 15:41

    Hallo Mati, ich freue mich wieder was von dir zu sehen und zu lesen.Ein ganz tolles Motiv ist das.
    LG Henry
  • Benita Sittner 10/11/2013 23:24

    .....wirklich ein interessantes Bild zum träumen...mir gefallen die Blau- und Goldtöne.....VLG Benita
  • serdirup 10/11/2013 22:46

    ist wunderschön und harmonisch
    ++++++++++++
    ciao & LG
    Sergio
  • Demuth Manuel 10/11/2013 22:43

    Gold am Boden?
    Super diese Farben!

    Gruß Manuel