Back to list
es ist doch nie zu spät :-)

es ist doch nie zu spät :-)

4,146 3

Mati S.


Premium (Basic), ganz dicht bei Kassel

es ist doch nie zu spät :-)

Dir liebe Doris H zu Deinem Geburtstag zu gratulieren: "alles Liebe und Gute und immer ein wenig Glücksgefühl spüren... 365 Tage im Jahr..

Comments 3

  • Joachim Kretschmer 31/03/2015 16:36

    . . tolle Farben und ein tiefer Einblick . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Benita Sittner 29/03/2015 22:29

    ....herzliche Gückwünsche auch von mir liebe Doris...habs leider erst jetzt gelesen ...aber es ist ja noch nicht zu spät....ich wünsche Dir dass Dein neues Lebensjahr viele Glücksmomente für Dich parat hat....und bei Dir liebe Mati bedanke ich mich fürs aufmerksam machen....Ciao Benita
  • Doris H 29/03/2015 10:45

    nein liebe Mati, für so etwas Liebes ist es nie zu spät!Herzlichen DANK für diesen wunderschönen Geburtstagsgruss!! Und wie wahr die Worte! Ich versuche auch wenn es schwer fällt das kleine Glück zu genießen, das sich, wenn man nur genau hinspürt, jeden Tag auf Neue einstellt.

    Alles Liebe
    Doris