Back to list
Levadawanderung...

Levadawanderung...

3,545 12

Levadawanderung...

EIne der schönsten Levadas, an der wir entlangwandern durften.
Da man sich vorher durch einen beschwerlichen Tunnel zwängen musste, trafen wir dort auch nur auf zwei weitere Wanderer..
Der auftretende Nebel zauberte herrliche Fotomotive, allerdings wandelte sich der Nebel immer mehr zu Regen...

Sonne und Nebel 3
Sonne und Nebel 3
Hilke von Kienle

Comments 12

  • Hermann Hager 01/06/2014 20:51

    Ein fantastisches, geheimnisvolles Bild mit diesem Dunst und Nebel! So habe ich Madeira diesmal nicht erlebt.
    LG Hermann
  • Jörg Ossenbühl 31/05/2014 18:47

    hat was mystisches...

    lg jörg
  • Heinz Mölleken 30/05/2014 22:25

    Gut fotografiert. So fangen alle Märchen an.
    Heinz
  • Horst-W. 30/05/2014 19:32

    Traumhaft ... das sieht wirklich sehr interessant und schön aus ...
    LG Horst
  • Manfred Fiedler 30/05/2014 15:08

    Wie aus einem Fantasyfilm - klasse!
    Manni
  • Philipp Leibfried 30/05/2014 12:33

    Ganz tolles Bild, auch was den Bildaufbau angeht. Die "Schlechtwetter-Düsternis" ist genau getroffen, wirklich super!

    HG Philipp
  • Klaus Zeddel 30/05/2014 10:57

    Das sieht traumhaft schön aus, wie aus einem Märchen entnommen. Ich bin ganz hingerissen von der Stimmung, die Du da eingefangen hast. Fantastisch, auch für mich eine der großartigen Aufnahmen einer Levadawanderung, die mir bisher untergekommen sind.
    LG Klaus
  • Gruber Fred 29/05/2014 17:12

    Natur pur.
    Ein Ort bei dem man sich lange aufhalten kann.
    Sehr schönes Bild.
    LG Fred
  • kojik 29/05/2014 14:46

    on dirait une image de conte ... très belle atmosphère
  • Bricla 29/05/2014 11:52

    Das ist das beste Levadabild, das ich bisher gesehen habe:
    Die Beleuchtung auf den Mauern und der Felsbogen hinten
    sind perfekt. Insgesamt wirkt es wie ein Zauberwald.
    Gruß Bricla
  • Bernd Jöhnk 29/05/2014 11:52

    Das ist ja märchenhaft unglaublich schön und geheimnisvoll.
    LG Bernd
  • Rainer Klassmann 29/05/2014 11:36

    Ein richtig mystischer Ort...!
    lg Rainer