This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Basti Meinitsch


Free Member, Lübbenau

LDC "Goldbroiler" bei Nacht

Die LDC V60 001 hat überwiegend die Aufgabe den LDC Wagenpark von Peitz-Ost nach Cottbus und zurück zu überführen. Auch am 28.4.07 hatte sie diese Aufgabe, als sie den Zug zum Vereinsdomizil "Stellwerk 552" nach Neuendorf überführen musste. Hier ist sie kurz vor der Abfahrt nach Neuendorf in Cottbus zu sehen.

Comments 4

  • Bernd Kauschmann 04/29/2007 23:16

    Das gefällt mir außerordentlich. Hast Du klasse gemacht.
    @Steffen, ich bin kein Wagenspezi, aber ich glaub man wollte die Bghw nochmal umbauen und so etwas ähnliches mit Übersetzfenstern wäre dann rausgekommen.
    VG Bernd
  • Steffen°Conrad 04/29/2007 18:08

    Starke Farben!!
    was ist das für ein Wagen gleich hinter der Lok??
    Vg Steffen
  • Ritschie Keim 04/29/2007 17:17

    Gefällt mir sehr gut.............tolle Farben.
    VG
    Ritschie
  • Toni Krüger 04/29/2007 11:13

    Dieses Foto find' ich sehr gut gelungen. Die V60 wirkt nun wirklich wie ein "Goldbroiler". Schöner Farbton. Gefällt mir.
    vlG Toni