Back to list
Lagunen bei Negro Mayo

Lagunen bei Negro Mayo

580 15

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Lagunen bei Negro Mayo

oberhalb Puquio, hier haben wir eine Höhe von 4450 m erreicht,
mit etwas Regen und starkem Wind,
wir konnten hier ein bisschen spazieren und die einzigartige Vegetation bewundern

Herrlich da oben ...
Herrlich da oben ...
Marguerite L.

Comments 15

  • Hannelore Ehrich 10/02/2016 13:53

    Die Steine im Vordergrund und das beleuchtete Gebenüber wirken gut. Hanni
  • Rainer Switala 08/02/2016 15:22

    karge aber auch schöne landschaft
    mag auch das licht dazu
    gruß rainer
  • ChriPe 06/02/2016 19:26

    wie gut, dass Du die Höhe gut verträgst! das ist eine herrlich einsame Landschaft mit tollen Farben - da würde ich auch gern lang und weit laufen...!
    Lieben Gruß, christiane
  • Kyra Kostena 05/02/2016 22:11

    Eindrückliche Landschaft, nicht zuletzt der schönen Farben wegen. Liebe Grüsse Prisca
  • Marguerite L. 05/02/2016 9:36

    @nein, Angela, ich bin wunderbar höhentauglich ;-))
  • Angela Höfer 05/02/2016 8:53

    ja dieses hochland ist wunderbar
    ist dir nicht die luft ausgegangen :-)
  • Michel Seitz 05/02/2016 8:08

    Da wird die Luft so langsam dünn! Die Landschaft gefällt mir. Speziell in dem Licht. Und am See stehen Häuser - ein hartes Leben muss das sein!
    lg Michel
  • Stefan Jo Fuchs 05/02/2016 7:30

    andere Farbtöne und ein guter Bildaufbau mit dem großen Steinhaufen vorne und dem sich dahinter öffnenden Blick in die Landschaft!
    lg stefan
  • nature and MoRe 05/02/2016 0:20

    Unglaublich leuchtende Farben für dieses karge Gestein. Ähnliches haben wir damals auf dem Teide auf Teneriffa gesehen - hätte mir nie träumen lassen, dass Gestein auch ohne Vegetation (bzw. mit sehr karger Vegetation) so vielfältig und farbig aussehen kann.
    LG Monika
  • Stropp 04/02/2016 23:14

    Wundervolle Farben.
    LG Ana
  • Adrianus Aarts 04/02/2016 22:55

    SUPER Marguerite, wunderschön dieses perspektiv
    Danke
    LG Ad
  • Corinna Lichtenberg 04/02/2016 22:42

    Sehr schöner Bildaufbau und schöne Farben! Was für eine Landschaft!
    LG Corinna
  • Ernst Kr. 04/02/2016 22:17

    Ich bin beeindruckt von dieser Gegend, atemberaubend im warsten Sinne.
    LG ERnst
  • Vitória Castelo Santos 04/02/2016 21:57

    Fantastisch dein tolles Bild !
    LG Vitoria
  • Der Westzipfler 04/02/2016 21:53

    Feine Perspektive mit den Steinen im Vordergrund! Ich mag besonders auch die warmen Erdtöne Deiner Aufnahme.
    Ich glaube, auf dieser Höhe wäre mir dann doch schon ein wenig schummerig geworden. ,.-)))

    Grüessli aus Aachen,

    Markus