Bernd Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Küche im Haus Hoffmann

Flett im Haupthaus des Hofs Hoffmann im Museumsdorf Cloppenburg. Das Flett ist die zentral gelegene Küche, die in der althergebrachten Bauweise niederdeutscher Hallenhäuser zur Diele und zum Stall hin offen ist. Das Haus aus dem 17. Jahrhundert ist ein Rauchhaus ohne Rauchfang und Schornstein, bei dem der Rauch der offenen Feuerstelle durch das "Uhlenloch" im Dach abzieht.

Comments 9

  • Sabine Junge 10/01/2016 14:18

    Eine Reise in die Vergangenheit, die du uns mit diesem Foto wirklich eindrucksvoll und in bester Qualität vor Augen führst.
    LG Sabine
  • FritzZ 07/01/2016 16:59

    Da kann man neue schreiben ... Massiv hält dauerhaft .. Das waren noch Qualitäten .. Da konnte nur der Holzwurm Schäden anrichten ... Wo ist der Geschirrspüler?........ Klasse. Foto.. Sehr gelungen fotografiert .. Gruß Fritz
  • Schnecke 61 07/01/2016 13:18

    eine sehr schöne Bildgestaltung
    sieht klasse aus !
    lG Claudia
  • Knipsrolf 06/01/2016 23:22

    Noch so eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut weil es darauf so viele tolle Details zu bestaunen gibt und die Quali ist wie gewohnt exzellent !

    Gruß Rolf
  • werner 1957 06/01/2016 22:30

    Eine sehr gute Aufnahme.Toller Bildaufbau,besonders gefällt mir hier die Darstellung des Fachwerkes,Farben und Schärfe.
    VG Werner
  • Vitória Castelo Santos 06/01/2016 22:02

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria

  • Ria Trouw 06/01/2016 21:59

    Deine tolle Aufnahme vermittelt eindrucksvoll das Leben in vergangener Zeit. Tolle szene mit vielen Details in toller BQ!
    GLG Ria
  • Rainer Willenbrock 06/01/2016 21:45

    Herrlich der Blick in längst vergangene Zeiten, dazu die informative Erklärung, wunderschön in Szene gesetzt, gefällt mir.

    LG Rainer
  • Babs Baron - Bella 06/01/2016 21:44

    Noch so eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut weil es darauf so viele tolle Details zu bestaunen gibt und die Quali ist wie gewohnt exzellent !
    Drückis Babs