Bernd Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Ehebett im Schrank

Alkoven (Schrankbett) im Haupthaus des Hofs Hoffmann im Museumsdorf Cloppenburg. Sie sind typisch sind für alte norddeutsche Bauernhäuser. Dieses Haus wurde im 17. Jahrhundert errichtet.

Comments 10

  • Sabine Junge 10/01/2016 14:16

    Und abends geht's dann "ab in den Schrank"! ;-)
    Die Vorstellung ist schon ziemlich gruselig, aber so spart man zumindest Heizkosten - und die "gute alte Zeit" präsentierst du uns mit deiner Aufnahme gekonnt und sehr eindrucksvoll!
    GlG Sabine
  • Gaby Harig 07/01/2016 17:56

    etwas für Heimliche oder Verklemmte oder.......... :) Knuddels Gaby
  • FritzZ 07/01/2016 16:56

    Ich wusste gar nicht... Das früher alles Schrank stattfand .. Klasse Dokumentation Bernd .. Gruß Fritz
  • Schnecke 61 07/01/2016 13:19

    ich stelle mir gerade Werner in diesem Schrank vor ,
    da müsste er sich morgens erst einmal entfalten :-)
    sehr schön gezeigt
    lG Claudia
  • Jens Blechner 07/01/2016 5:27

    Ach daher kommt der Ausdruck "Es rappelt in der Kiste" wenn gewisse Aktivitäten zu hören sind. Supi LG Jens
  • werner 1957 06/01/2016 22:33

    Wie Rainer schon schreibt sehr gut ausgerichtet,feinste Schärfe und auch die Bildgestaltung gefällt mir hier sehr gut.
    VG Werner
  • Vitória Castelo Santos 06/01/2016 22:01

    Klasse das Foto.
    LG Vitoria
  • Ria Trouw 06/01/2016 22:00

    Ein wenig eng....aber für mich würde es wohl reichen....grins
    Wieder eine tolle aufnahme in bester BQ!
    GLG Ria
  • Rainer Willenbrock 06/01/2016 21:42

    ...und ich dachte bei dem Titel Du wolltest uns Eure Ehebetten zeigen ;-))
    Okay, falsch gedacht, allerdings passt dieses Zimmer ganz gut in das Museumsdorf Cloppenburg, ein Besuch ist für dieses Jahr eingeplant.
    Klasse ausgerichtet, schöne Perspektive, eine Aufnahme zum Genießen.

    LG Rainer
  • Babs Baron - Bella 06/01/2016 21:41

    Solche Museumsdörfer sind einfach immer spannend, man kann sehr anschaulich erleben, wie das Leben früher war und Dein sehr gelungenes Foto zeigt das ganz wunderbar - KLASSE !
    Drückis Babs