Back to list
Kuck nicht rüber aber der Typ neben uns tut immer so, als würde er uns gar nicht sehen ....

Kuck nicht rüber aber der Typ neben uns tut immer so, als würde er uns gar nicht sehen ....

467 6

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Kuck nicht rüber aber der Typ neben uns tut immer so, als würde er uns gar nicht sehen ....

hihi ...... eine Neuntöterfamilie tummelte sich an einem Busch - die Jungen versuchten immer, den Eltern auf den nicht vorhandenen Pelz zu rücken und einer davon saß immer "betont unbeteilligt und unschuldig" daneben - kaum waren seine Geschwister weg, nahm er Papa und Mama ganz für sich alleine in Anspruch ... :-)

Gemeinsame Tour mit GiftzwergU

Comments 6

  • Ulrich Diez 01/09/2014 21:11

    Da ist dir eine beeindruckende Aufnahme gelungen, die du auch sehr schön kommentiert hast!
    VG
    Ulrich
  • Andreas Kögler 01/09/2014 10:24

    coole Aufnahme - derleih Szenen finde ich bei den Neuntötern immer klasse !
    Hier sind fast alle Altvögel schon abgereist !
    gruß andreas
  • Sedge 01/09/2014 9:18

    Sehr schön beobachtet und in toller Qualität festgehalten.
    Prima Arbeit.
    L.G. H.
  • Siegfried 31/08/2014 22:09

    Gut gesehen und interpretiert.
    Ganz klar, Vögel sind auch nur Menschen.
    ( Und Menschen manchmal schräge Vögel)

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • alfons klatt 31/08/2014 20:09

    sehr gut erwischt hast du die neuntöter familie.

    bei mir sind fast alle wech.....

    gruß alfons+
  • Sonja Haase 31/08/2014 19:55

    Gesehen habe ich das auch schon... sie sind recht aufdringlich, die lieben Kleinen. Doch du hast es perfekt fotografieren können. Grauliere. Sie sind aber auch zu knuffig, die Jungen. VG Sonja.