3,047 6

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Der Feuerbaum

Quasi auf den letzten Drücker waren wir auch mal bei den Winterlichtern im Luisenpark. Es hat mich nicht so sehr begeistern, wie beim ersten Mal aber dennoch gab es immer wieder herrlicehe Anblicke und Motive.

Fotografieren konnte man diese allerdings nur bedingt. Ich muß gestehen, selten habe ich mich so über rücksichtslose und ignorante Leute geärgert. Es waren weniger als 5 brauchbare Aufnahme ... brauchbar war sowieso nur alles ohne Menschen ...

Comments 6

  • Sonja Haase 04/02/2024 23:52

    uff.. mich erinnert das Bild an Gorgonien im Roten Meer.. oder doch ein Herz? Interessant deine Story dazu.. ich mag solche Location eh nicht so gerne. Und solche Menschen dabei.. bedauerlich. Freu dich über jedes gelungene Foto! VG Sonja.
  • Burkhard Wysekal 04/02/2024 23:36

    Herzkranzgefäße  in der  Vergrößerung.....;-)).Macht schon  was  her.
    Ja die Leute immer, da hats  schon ein paar Dumpfbacken drunter....
    LG, Burkhard
  • Jörg Uhlemann 04/02/2024 19:39

    Toll leuchtet der große Freund.
    Das mit den Leuten kenne ich zur genüge. Ich hatte eine Langzeitbelichtung gemacht und eine Frau stellt sich direkt vor der Kamera und telefonierte,.....vielen Dank.:-)
    VG Jörg
  • Kraichgau-Natur-Photo 03/02/2024 19:07

    .. der „illuminierte Baum“ .. 
    wirkt richtig gut .. 
    Lg Alex und Ira