Back to list
Komm, wir tanzen einen Tango ....

Komm, wir tanzen einen Tango ....

4,370 4

Marita Hüttner


Premium (Basic), Eppingen

Comments 4

  • Sabine Brülle 16/02/2013 4:05

    @Marita Hüttner:
    Liebe Marita,
    entschuldigen Sie bitte meine Verfehlung! Du bist eine sorgfältige und humorvolle Frau!
    LG
    Sabine
  • Marita Hüttner 06/02/2013 22:02

    @Sabine: hihi, ich bin kein Mann! Ich bin eine Frau und mein Name ist Marita :-)

    Die Eisbären hab ich im Zoo Hannover fotografiert - gerade als wir zu den Eisbären kamen, fingen die an mit ihren Kampfspielen. War toll zuzuschauen und ich hab viele schöne Bilder machen können.
  • Sabine Brülle 06/02/2013 3:21

    Super Aufnahme und humorvolles Thema! Gefällt mir! Du bist unbedingt ein humoristischer Mann.
    LG Sabine
  • † smokeybaer 05/02/2013 7:24

    Schönes Foto mit viel Dynamik
    Und richtig passendem Untertitel
    Gruss smokeybaer

Information

Section
Views 4,370
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/200
Focus length 111.0 mm
ISO 200