Back to list
Der Nachwuchsfotograf

Der Nachwuchsfotograf

2,609 5

Marita Hüttner


Premium (Basic), Eppingen

Comments 5

  • FotoLadyy 16/02/2013 12:33

    OOOOOOOOOOOOOOh ist das süss!

    Gute Idee und toll umgesetzt
  • Marita Hüttner 08/02/2013 18:50

    Dieser kleine Bursche wollte beim Shooting einfach nicht sitzen bleiben, sondern immer wegkrabbeln. Schließlich gab ich ihm meine Ersatzkamera (Kuscheltiere haben ihn leider gar nicht interessiert), mit Erfolg! Er blieb endlich mal am Platz :-) auch wenn er den Foto erst mal mit dem Mund erkunden mußte :-))) Aber dadurch bekam ich die Chance auf diese Fotos (es gibt noch mehr so coole Bilder)
  • Nasti Töws 08/02/2013 14:08

    Man kann nie früh genug anfangen ;-)
    Tolle Idee!

    LG, Nasti
  • Paul 252 07/02/2013 23:24

    Gelungenes Foto! Das hat was! ;)
  • hagete 07/02/2013 23:05

    Wenn ich mir die Handhabung der Kamera so anschaue, dann solltest du als Modell etwas Geduld mitbringen. Ich denke er ist noch eine Weile mit dem Geschmackstest beschäftigt.

Information

Section
Views 2,609
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF 17-40mm f/4L
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 40.0 mm
ISO 400