Back to list
Komm, spiel mit mir!

Komm, spiel mit mir!

707 12

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Komm, spiel mit mir!

Diese kurze Spielszene konnte ich kürzlich bei einem kleinen Fotoshooting festhalten.
Das harte Mittagslicht ist sicher nicht das schönste, aber die Situationen musste ich einfach festhalten.

Das Leckerli
Das Leckerli
Katrin S.d.u.n.

Uuuups,...du bist ja auch ein Kerl...!
Uuuups,...du bist ja auch ein Kerl...!
Katrin S.d.u.n.

Flughund
Flughund
Katrin S.d.u.n.


Aufgenommen mit:
NIKON D2X, AF-S 4.0/500 mm, ISO 200, Bl. 4, 1/500 sec., WB manuell, leichter Ausschnitt, gerahmt in IrfanView

Comments 12

  • Harald L. 15/11/2006 19:30

    der Blick sagt schon alles - das ist mein Ball und den gebe ich nicht mehr her :) tolles Bild



    VG Harald
  • Kerstin Lührs 25/10/2006 7:46

    Na, da ist dir eine super Serie gelungen!!!!!!!
    GGL Kerstin
  • Simone Slosharek 24/10/2006 21:57

    Eine tolle Schärfe und dazu noch diese knackig leuchtenden Farben! Wunderbare Aufnahme! Lieben Gruß Simone
  • Bernd B.K. 24/10/2006 20:16

    Hat der aber ein glänzendes Fell. Wunderbar wie er spielend mit dem Ball rennt und doch noch einen Blick für die Kamera übrig hat.

    lg Bernd
  • Sylvia Kruse 24/10/2006 20:09

    Der glänzt ja wie ne Speckschwarte, super.
    Auch die Kontraste find ich gut.
    Lg Sylvia
  • Manuela Lousberg 24/10/2006 16:11

    Der Kontrast schwarz/grün sieht klasse aus !! Der Hund natürlich auch...
    ; )))
    LG Manu
  • Andrea S. Marschner 24/10/2006 13:41

    Das ist eine tolle Szene, die Du hier festgehalten hast. Gefällt mir sehr gut. Und das Fell glänzt so schön, sieht klasse aus.
    LG! Andrea
  • Moni Walkenhorst 24/10/2006 10:48

    Warum entschuldigst Du Dich immer für das Mittagslicht? Ich versuche seit Monaten ein gutes Bild vom Labbi einer Freundin zu machen. Egal zu welcher Tageszeit ....... heul - ich kriege es nicht hin.
    Ich finde das Foto wirklich toll!

    lg, Moni
  • Stefan U. Daniel Geyer 24/10/2006 9:46

    Ich finde die Umsetzung auch sehr gelungen. Grüße Stefan
  • Tanya R. O. 24/10/2006 7:58

    ich finde bei schwarzem Fell geht das Licht zum Glück noch ganz gut. Jedenfalls gut gemacht.
    Süsser Hund :-))
    lg Tanya
  • Evelyne E. 24/10/2006 7:32

    Der Blick ist ja cool :-))
    Sehr schön wie das Fell glänzt. Ist sicher nicht einfach einen scharzen Hunz zu fotografieren. Du hast es super gemeistert!!
    Gruss Evelyne
  • Angela M-H 24/10/2006 7:23

    Schön, wie er in die Kamera schaut. Ganz stolz ist er auf seinen Ball. Toll!
    LG Angela