1,139 6

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Das Leckerli

... Flughund startet durch für ein Krackerle :o)))

Diese kurze Spielszene konnte ich am Wochenende bei einem kleinen Fotoshooting festhalten. Der schwarze, noch recht junge Hund war etwas ungestüm, konnte aber schon kleine Kunsstückchen wie dieses hier ;o)) Sein Herrchen warf ihm aus ein paar Meter Entfernung ein Leckerle zu und der Hund katapultierte sich aus "Sitz" hoch.

Das harte Mittagslicht ist sicher nicht das schönste, aber die Situationen musste ich einfach festhalten.

Flughund
Flughund
Katrin S.d.u.n.

Uuuups,...du bist ja auch ein Kerl...!
Uuuups,...du bist ja auch ein Kerl...!
Katrin S.d.u.n.


Aufgenommen mit:
NIKON D2X, AF-S 4.0/500 mm, ISO 200, Bl. 4, 1/500 sec., WB manuell, leichter Ausschnitt, gerahmt in IrfanView

Treffer !!!
Treffer !!!
Katrin S.d.u.n.

Comments 6