Back to list
Kleines Haus im Nebel

Kleines Haus im Nebel

2,849 2

Kleines Haus im Nebel

Vom Weg im Kleinen Cepeliner Gehölz in Bad Doberan an einem herbstlichen Nebeltag gesehen.
Klein aber immerhin.Wer wünscht sich nicht ein Häuschen irgendwo,wo es ein wenig still ist?
Allen ein angenehmes Wochende.

Comments 2

  • Erika Wenzel 21/10/2014 10:21

    Das war einfach wieder ein schöner Tag ,den ich genutzt habe.Dieser Weg liegt außerdem nicht weit von meiner Wohnung,also galt es,die Zeit zu nutzen.Stimmt,Nebel mag ich ebenfalls sehr,vielleicht auch deswegen,weil man sehr gern mal Märchen ,Sagen las,auch heute hin und wieder.
    lg Erika
  • Karl-Heinz Klein 21/10/2014 6:19

    schöne klare scharfe Aufnahme im Nebel - das Bild ist sehr ausdrucksstark aufgenommen - gefällt mir gut - wie überhaupt Bilder im Nebel - sie wirken so mystisch...toll gemacht von Dir
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz

Information

Section
Folders Allerlei Fotomotive
Views 2,849
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX L120
Lens ---
Aperture 3.6
Exposure time 1/30
Focus length 8.4 mm
ISO 200