Back to list
Kleiner Fuchs im Schnee

Kleiner Fuchs im Schnee

7,055 9

Kai Rösler


Free Account, Bern

Kleiner Fuchs im Schnee

Diesen Kleinen Fuchs fand ich auf einem Schneefeld auf ca 1300 m.ü.M.

Mehr: http://www.roesler-digital.ch

Comments 9

  • Michael Wolta 14/04/2018 14:50

    brillante Präsentation, Kai, top Bildqualität und ein außergewöhnlicher Hintergrund
    LG Micha
  • Andrea Schwyter 06/04/2018 21:43

    Ein sehr schönes exemplar, toll gemacht kai!
    Lg andrea
  • Sandra Ka 29/03/2018 10:38

    Hallo Kai,
    Makellos ist dieses Tier. Wunderschön! Es kommt auch besonders gut zur Geltung, weil der HG weiss ist. Eine spezielle Situation...
    Liebi Grüess Sandra
  • alicefairy 28/03/2018 18:05

    Wie toll! Sie lieben es, weil der Schnee reflektiert und somit Wärme abgiebt.
    Lg Alice
  • Axel Küster 28/03/2018 14:09

    Bestimmt war er in der Saune und wollte sich nur abkühlen. :-))) Im Schnee hätte ich den Falter nie erwartet. Sehr gut freigestellte Aufnahme. LG Axel
  • Marguerite L. 28/03/2018 10:39

    Prächtig entdeckt im Schnee
    GrüessliM
  • Wolfg. Müller 28/03/2018 9:09

    Die Freistellung könnte somit nicht besser sein.
    Was der Fuchs sich wohl dabei dachte hier zu landen? Hatte er sich schon vorher in der Sonne erhitzt und wollte eine Abkühlung? Na, da hat er sich bestimmt verschätzt. Möge er nach Deiner hervorragenden Aufnahme den Weg aus dem Schnee gefunden haben.
    Gruß Wolfgang
  • Karin und Axel Beck 28/03/2018 8:54

    Eine ungewöhnliche, aber sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Karin und Axel
  • daniel65 28/03/2018 8:42

    Klasse gesehen und aufgenommen !
    LG Daniel

Information

Section
Folders Makros
Views 7,055
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 60.0 mm
ISO 400

Appreciated by