Back to list
Kieszug auf der Hafenstrecke der TWE

Kieszug auf der Hafenstrecke der TWE

2,740 2

Niko H.


Free Account, Lengerich

Kieszug auf der Hafenstrecke der TWE

Am 22.11.2011 konnte ich zwischen Brochterbeck und Dörenthe, auf der Hafenstrecke der TWE, den Kieszug fotografieren.

Wie auch bei den anderen Teilen der TWE sieht die Zukunft nicht rosig aus... Zum Jahreswechsel 2011/2012 erhöht die TWE die Trassenpreise von ca. 3 € auf fast 20 € pro Kilometer an. Das hat zufolge das er restliche Güterverkehr, der z.Z. nur von der DB auf dem Streckennetz der TWE betrieben wird, wahrscheinlich eingestellt wird.

Comments 2

  • Martin Rese 05/12/2011 12:48

    Moin!

    Ein sehr schönes Spät-Herbstmotiv, klasse umgesetzt!

    Gruß aus dem Bergischen!
    Martin
  • Christian Kammerer 04/12/2011 11:08

    Schön auch mal eine 295er hier zu sehen, gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem mit dem Nebel im Hintergrund und dem Baum auf der linken Seite.

    Gelungen!

    Zwar keine 295, dafür aber eine 294:



    Gruß Christian

Information

Section
Views 2,740
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D40
Lens ---
Aperture 4.8
Exposure time 1/400
Focus length 95.0 mm
ISO 800