André Heidner


Premium (World), Colditz

.. Kathedrale von Salisbury ...

128 - 2018

https://de.wikipedia.org/wiki/Kathedrale_von_Salisbury

Comments 12

  • ALLWO 05/02/2019 11:17

    Hallo André .. Du zeigst uns hier einen wundervollen
    fotografischen " Spannungsbogen " zwischen herbstlicher Natur
    und eindrucksvoller kirchlicher Baukunst -
    Glückwunsch vom Wolfgang
  • Anton Kimpfbeck 20/11/2018 19:20

    tolles Bild mit diesen VG in Herbststimmung !
    LG Toni
  • P. Weber 13/11/2018 14:41

    Deine sakralen Bauwerke sind in bester Qualität aufgenommen, da kann man nur staunen ... eine ganz exzellente Blickführung zeigst du hier ... die mir, mit der breiten Allee in den phantastischen Herbstfarben, so richtig gut gefällt ... Die Bäume mit den rötlich-braunen Blättern und die vielen Türme der Kathedrale ergänzen sich perfekt, das Sonnenlicht ist besonders schön dazu.
    Dieses Bauwerk als Ganzes fotografieren ist (für mich sicher sehr schwierig, wenn nicht sogar unlösbar) ... dir ziemlich perfekt gelungen!!! Selbst die Fassade sieht aus dieser Entfernung noch sehr edel aus, dazu die "wenigen" Touristen die die Szene beleben ... Einfach wunderbar!
    LG ...
  • Roland Ullrich 11/11/2018 23:57

    Eine feine Architektur! Die herbstlichen Bäume schaffen farblich einen klasse Kontrast! VG roli
  • Ulrike Sturmhoevel 11/11/2018 21:18

    Sehr gut im Bildaufbau. Die Bäume im farbenfrohen Herbstkleid peppen die Aufnahme noch zusätzlich auf. Tolle Kathedrale und die Größenverhältnisse kommen ebenfalls gut zur Geltung.

    Grüße Ulrike
  • Nicola Gehrt 07/11/2018 20:53

    Ein toller Anblick in dieser Herbststimmung
    lg Nicola
  • Günter de Graph 07/11/2018 12:52

    Für diesen himmelragend herrlichen Eindruck sehe ich
    mich genötigt auf Favorit zu klicken.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag vom Günter
  • Annemarie Quurck 07/11/2018 9:39

    Ein Farbspektakel ... Tolle Architektur
  • sitagita 06/11/2018 22:58

    Super , dass ich diese schöne Cathedrale noch einmal sehe. War dort in den 70ern des vergangenen Jahrhunderts. Sehr schön zeigst Du die feine Architektur an einem strahlenden Herbsttag.
    LG Brigitte
  • Sanne - HH 06/11/2018 20:20

    die Herbstfarben dazu sind das i Tüpfelchen...bei dieser Aufnahme...sie gefällt mir gut...Sanne
  • Eddy-Pu 06/11/2018 17:04

    Von dieser Seite Top!
    Da sieht man das Gerüst kaum.
    Farben, Schärfe bestens!
    LG Eddy
  • Jürgen Michael Walter Kemper 06/11/2018 17:00

    Wunderschön so im Herbst!!!!
    LG Jürgen