Back to list
Jupiter und Venus...

Jupiter und Venus...

14,479 21

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Jupiter und Venus...

neulich an der Allee...

Die Einfünftelallee...
Die Einfünftelallee...
Thomas Agit

Comments 21

  • Hartmut Evert 20/03/2023 20:14

    Die waren ja herrlich am Himmel zu sehen, man hat sich direkt gewundert, was das für helle Punkte sind im ersten Moment.
    LG Hartmut
  • Edith H 17/03/2023 7:40

    Sieht super zum träumen aus
  • Frank-Dieter Peyer 17/03/2023 1:38

    Jupiter und Venus sind hier die eigentlichen Hingucker,
  • skalare 44 15/03/2023 14:54

    ah - auf freiem Feld kann man sie also noch zusammen sehen...in diesem wieder sooo guten Bild!!!
    Ich seh vom Balkon aus nur noch die Venus....durch die Äste des Nussbaums..;-)
    Lg Ursula
  • Heike Nowak 15/03/2023 11:12

    Das ist ein toller Anblick. Einfach nur staunen, träumen und Sterne zählen. ;-)
    LG Heike
  • The Wanderers 15/03/2023 10:44

    Hi Thomas ** WOW Super das Photo . Aber sag mal obwohl mit Eurer Lichtverschmutzung
    kommt der Sternhimmel immer wieder so gut raus. Und mit 30sec. sollten die Sterne etwas gewandert sein.
    Gruss Eberhard
    • Thomas Agit 15/03/2023 10:50

      Hi Eberhard,
      dank Dir! :-) Wenn Du genau hinschaust, sieht man besonders links schon deutliche Striche statt Punkte. Die maximale Belichtungszeit wäre bei 16mm Brennweite an Vollformat eigentlich 20 Sekunden (Faktor 300 / Brennweite).
      Gruß Thomas
    • The Wanderers 15/03/2023 13:13

      Danke Thomas
  • Sabine Junge 15/03/2023 10:37

    Meine Güte, du kennst dich aber aus. 
    Dann will ich dir mal mein "Wissen" "verklogfiddeln": Ich kenne Sonne Mond und Sterne... und letztere nur in Summe, nicht im Einzelnen mit Namen, wie du. Dafür kenne ich mich aber mit Fotos aus, und deines hier ist in jeder Weise eine Augenweide: technisch wie immer allererste Sahne und auch atmosphärisch hast du hier wieder voll zugeschlagen und erfolgreich "nach den Sternen gegriffen".
    LG Sabine
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 15/03/2023 7:06

    Ganz schön hell die beiden  :-) Solche Bilder kann man in der Stadt vergessen ... Liebe Grüße Uwe
  • Ingeborg 15/03/2023 3:39

    ein echtes HIGH-light - das so nur in lichtarmen Gegenden möglich ist: schön!!
    betrachtende Grüße, Ingeborg
  • Klaus Degen 15/03/2023 2:28

    Man kann noch so viele Bilder von der Allee haben, jedes ist anders und hier sogar mit gut sichtbaren Planeten...
    lg Klaus
  • Astrid Hg 14/03/2023 22:24

    Faszinierend und wunderschön.
    Liebe Grüße 
    Astrid
  • steffenriedel 14/03/2023 21:57

    Eine schön anzusehende Aufnahme.
    Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • Dieter Golland 14/03/2023 21:51

    Schöne und stimmige Aufnahme. Kompliment.
    Gruß Dieter
  • Karla M.B. 14/03/2023 19:58

    Klasse...!!...LG Karla
  • Ralf Patela 14/03/2023 19:30

    Grandios.
    Gruß Ralf

Information

Sections
Folders Die Allee
Views 14,479
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 30
Focus length 16.0 mm
ISO 1000

Public favourites