Back to list
Juhu, ich habe....

Juhu, ich habe....

2,463 8

Juhu, ich habe....

....endlich meinen roten Pullover wiedergefunden.
Eine wunderschöne Hauswand in der Nähe des Friedhofs von Mahdia. Würde mich sehr über Anmerkungen von euch freuen!!

LG Jonas

Comments 8

  • Miriway 28/07/2009 15:30

    ganz nach meinem Geschmack! Das hat einfach Stil
  • Polar Stern 11/02/2007 15:21

    seltsam...ich hab dieses bild schon lange unter meinen favs, aber noch nie etwas dazu geschrieben :)
    ich mag das. sehr. vor allem das knallige rot und natürlich die tatsache, dass dein pulli wieder da ist ;))
    gruß von der mel*
  • Regina Singer 03/02/2007 16:35

    Coole Aufnahme, Farben gefallen. Wo ist Mahdia?
    LG Regina
  • Paul Bretz 21/01/2007 9:31

    Schade, dass die Sonne nicht schien. Dann wären die Farben richtig brillant. Ist aber auch so ´ne klasse Aufnahme.
    LG Paul
  • Markus Sc 20/01/2007 21:03

    Ja ganz schön, ich hätte mir einen anderen Standpunkt gesucht, sodass die Bildebene parallel zur Hauswand ist.
    Gruss Markus
  • Gee Gee 20/01/2007 20:55

    Guter Farbkontrast und Bildschnitt - es wirkt nur ein bißchen unscharf.
    LG
  • Mario Benz 20/01/2007 20:48

    Schöne Aufnahme. Ein bißchen schade finde ich, dass die kleine Katze ganz rechts nicht voll im Bild ist.
    L.G. Mario
  • Markus Schulze-Schweiz-Fan 20/01/2007 20:46

    Sehr nette Aufnahme...Gemütlichkeit....und Farbenfroheit...super gemacht!