Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Jenseits von Afrika [28] - In der Namib

Wir haben einen eigenen Guide, eine Dame, die uns durch die Landschaft des Namib Rand Nature Reserves fährt. Wir fahren durch die Dünen und dann runter in die Weite der Wüste, dann geht es Richtung Berge. Die Wüste ist alles andere als nur Sand, so vielfältig, so unglaublich. Man kann die Schönheit dieser Landschaft nur in sich aufsaugen, man schaut und schaut und schaut und bekommt einfach nicht genug.

Jenseits von Afrika [27] - Immer hinter Mama her
Jenseits von Afrika [27] - Immer hinter Mama her
Annette He

Comments 40

  • Angelika_K 26/03/2017 19:03

    Einfach wunderschön!
    lg Angelika
  • Skandinavienfreund 25/03/2017 11:37

    Das ist einfach schön und dazu ein echt starkes Foto
  • † cathy Blatt 22/03/2017 11:11

    ganz ueberwaeltigend, Deine Farben sind einfach Klasse - das ist die Seele von Wolwedans.LG cathy
  • Wolfgang Vahrenholt 15/03/2017 18:27

    Die Farben sind der Hammer.
    Das muss man einfach life erleben.
    LG Wolfgang
  • Hanne L. 14/03/2017 20:26

    Großartig, diese Weite. MEINE Landschaft ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Körnchen71 14/03/2017 17:55

    Auch wenn meine Lieblingsfarbe das satte Grün bleibt, ich kann mir vorstellen, dass diese Landschaft einige Menschen fasziniert... lg
  • Michel Seitz 14/03/2017 7:21

    Ich sollte gerade auf Madeira sein. Leider schlugen drei Landeversuche an 2 Tagen wegen staken Windes fehl. So tröste ich mich mit Deinen schönen Afrikafotos und beame mich gedanklich in die Namib.
    LG Michel
  • Josef Schließmann 13/03/2017 8:09

    Beeindruckend die Weite der schönen Landschaft, wunderbar von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Anne Berger 12/03/2017 17:17

    Ganz klar die Landschaft der Wolwedans. Meine Vorfreude wird bei diesem Anblick immer größer. Bald... :-)
    LG Anne
  • Elske Kalolo -Strecker- 12/03/2017 11:14

    einmal mehr hast Du die grandiose Landschaft sehr gekonnt eingefangen,
    lieben Gruß, Elske
  • † Reinhard S 11/03/2017 17:45

    Einfach klasse!
    Schönes Wochenende, Reinhard
  • Himmelsstürmer 11/03/2017 11:33

    Wüste stellt man sich quasi als Todeszone für Mensch u. Tier, heiß u. staubig, leer, kein Grün, nur gelber Sand u.s.w. vor. Dein Foto zeigt, dass Wüste nicht schrecklich trocken u. leer ist, sondern wunderbar aussehen kann. Sehr schön mit den Gebirgszügen im HG. Ich würde auch sagen, ab an die Wand damit!
    HG Ulli
  • Jürgen Kopelke 11/03/2017 10:33

    ich hätte mir von diesem Foto ein Poster auf ALU Dibond machen lassen
    LG und ein schönes WE
    Jürgen
  • Ralph.E 11/03/2017 10:21

    Stark in allen Aspekten.

    Gruß
  • Ursula Zürcher 10/03/2017 22:59

    Als würden sich die Hügel aus einem fliessenden Grund erheben - wunderschön! Es erinnert mich an die versteinerten Dünen, die ich auf unserem Flug in den Tag aufgenommen habe.
    Liebe Grüsse, Ursi