Back to list
Jahreswechsel 2010/2011 im Berliner Norden

Jahreswechsel 2010/2011 im Berliner Norden

997 1

Carsten2975 Preuß


Premium (World), Berlin

Jahreswechsel 2010/2011 im Berliner Norden

Nur Feuerwerk am nachtschwarzen Himmel und zu diesem Zweck vielleicht noch bearbeitet mag ich nicht. Ich möchte gerne sehen, wo Feuerwerk stattfindet. Je schöner, desto lieber.

Hier habe ich mit rund 20 Sekunden belichtet, um das Spektakel in einem Hofbereich im Berliner Bezirk Reinickendorf einzufangen. Die Siedlung wurde - vielleicht sieht man's den Häusern, zumindest außen, an - bis vor wenigen Wochen saniert.

Comments 1

  • Zimt-Rose 06/01/2011 12:35

    Feuerwerk ist was schönes, da geb ich dir recht.
    Silvester ist immer herrlich bunt.
    20 Sekunden ist aber lang, das Ergebnis gefällt mir jedoch recht gut. Ich hatte Feuerwerk immer kürzer belichtet. Dafür hast du viiiiele Raketen drauf.
    Hoffe, du bist gut reingerutscht ins neue Jahr.
    LG Anika

Information

Section
Folders Feuerwerke ...
Views 997
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF 28-80mm f/3.5-5.6
Aperture 13
Exposure time 15
Focus length 28.0 mm
ISO 100