Back to list
Ist schon alles verpackt ??

Ist schon alles verpackt ??

430 10

Christine Kiechl


Premium (Basic), Dinslaken

Ist schon alles verpackt ??

ich habe einfach meinen Durcheinandertisch fotografiert,
die Hände brauchten etwas Entspannung.

Comments 10

  • Serafina Pekkala 21/12/2008 20:08

    Schön sieht es aus...auf Deinem Packtisch... und nein - es ist bis jetzt nur ein einziges Paket gepackt...wird noch werden :o)
    GLG Elke
  • Corinna Lichtenberg 21/12/2008 20:00

    Fast alles ist eingepackt, wie immer in rotes oder grünes Papier mit rotem oder grünem Schleifenband. Manches muß noch ;-) Deine Geschenke sind sehr schön fotografiert!
    LG Corinna
  • Karla Riedmiller 21/12/2008 19:46

    eins muß ich noch... brauch noch Papier, das letzte Paket ist soooo groß! ;-)))
    hoffentlich freuen sich auch alle über all die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
    lG karla
  • Seven Seconds 21/12/2008 19:38

    Noch nicht wirklich aber das wird hoffentlich noch ;-)
  • Manuela Lousberg 21/12/2008 18:19

    Bei Dir kommt kein Stress auf, Du hast ja schon alles so schön verpackt. : )
    Ein schöner Anblick...da kommt Weihnachtsstimmung auf.
    LG Manu
  • schlusimo 21/12/2008 17:55

    Jaaaa ich hab heute auch alles schön eingepackt
    *freu, freu*
    Christine ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2009.
    Liebe Grüße
    Moni
  • Peter Arnheiter 21/12/2008 14:04

    Nur keine Hektik so kurz vor Weihnachten! Sonst gerät die wahre Bedeutung des Festes leicht unter die Räder des Getriebes!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, besinnliches und lichterfülltes Fest.
    Liebe Grüsse
    Peter
    ... zuerst ...
    Wider die Weihnachtshektik
    Wider die Weihnachtshektik
    Peter Arnheiter
    ... dann ...
    Weihnachten – Licht für die Welt
    Weihnachten – Licht für die Welt
    Peter Arnheiter
  • Astrid Wiezorek 21/12/2008 14:02

    Wow, das sind aber viele Geschenke und alle so liebevoll verpackt. Na da kann ja Weihnachten kommen.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Uta Rg. 21/12/2008 13:56

    Ja, bei uns ist seit heute alles verpackt. Weihnachten kann kommen. Schöne Präsentation.
    LG
    Uta