Back to list
Vogeltränken sind jetzt so wichtig!

Vogeltränken sind jetzt so wichtig!

1,255 5

Christine Kiechl


Premium (Basic), Dinslaken

Comments 5

  • Astrid Wiezorek 22/07/2018 17:51

    Ja, die sind jetzt ober wichtig. Ich habe bei uns im Garten überall Schüsselchen und Tränken stehen. Bei uns kommen ja Nachts allerhand Tiere zu Besuch.
    Habe gestern Abend wieder 6 Igel gezählt, dann einen Fuchs und einen Marder gesehen und natürlich das Rehlein, was jetzt auch am Tage zu Besuch kommt. Alle haben Durst und können hier überall trinken.
    LG Astrid
  • Corinna Lichtenberg 20/07/2018 23:37

    Schön, wie die planschen! Bei mir wäre die nicht so angebracht, obwohl meine Katze da anderer Meinung ist ;-)
    Liebe Grüße Corinna
  • webhein 20/07/2018 21:47

    ein erfrischendes Badevergnügen bei den Gefiederten
    LG Henry
  • † Ingrid Sihler 20/07/2018 18:15

    Vollkommen richtig, fast wichtiger als Futter bei so extremer Trockenheit,
    sie fühlen sich sichtbar wohl, eine herrlich spritzige Aufnahme, da wird
    man fast neidisch:-)

    LG Ingrid
  • Christian Dolle 20/07/2018 12:01

    Sieht nach Spaß aus. Schönes Foto.

Information

Section
Folders Wildlebende Vögel
Views 1,255
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5300
Lens AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 270.0 mm
ISO 1100

Appreciated by