Back to list
*Irreler Wasserfälle @ das verlorene Fotoparadies*

*Irreler Wasserfälle @ das verlorene Fotoparadies*

15,657 3

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Irreler Wasserfälle @ das verlorene Fotoparadies*

Letztes Jahr Mitte Oktober an den Irreler Wasserfällen, die eher Stromschnellen sind. Das Hochwasser vom 14. auf den 15. Juli 2021 hat diesem Teil des Flüßchens Prüm enorm zugesetzt, eigentlich ist von den vielen Motiven dort nichts mehr vorhanden. (Bild vom 19.10.2020).

Comments 3

  • Karl-J. Gramann 20/11/2021 12:58

    wunderschön....vg karl
  • Wolfram Bleul 19/11/2021 17:27

    gekonnte LZ-Belichtung - feines >Motiv; schade dass es das so nicht mehr gibt.
    VG, WolfrAM
  • Markus-tpc 19/11/2021 17:27

    Tolles Bild, gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich hatte vor kurzem mal mit dem Gedanken gespielt, mal wieder dorthin zu fahren.
    Habe mich dann über Internet informiert und es war schnell klar, das man zur Zeit dort nicht hin kann. Umso mehr macht es mich traurig, das deiner Aussage dort nichts mehr so ist wie es einmal war.
    Gruß Markus