Back to list
In der Troststraße in Favoriten

In der Troststraße in Favoriten

26,618 35

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Comments 35

  • rolvin 25/02/2017 16:16

    Cool in den Hof hinein fotografiert. Tolles Licht und sehr schöner Schnitt. Die beiden Beobachter passen bestens mit ins Bild und so einen Kaugummiautomaten hab ich schon ewig nicht mehr gesehen ;)
    LG Roland
  • Cecile 25/02/2017 8:32

    Diese Aufnahme ist im Bildaufbau und aus dieser Perspektive sehr gut Wolfgang. Und besonders gut gefällt mir das Licht im Hofeingang.
    Das ist ein wunderschönes Gebäude mit der tollen Fassade.
    Ein schönes Wochenende für dich, Elfi C.
  • Klaus Zeddel 24/02/2017 14:21

    Eine tolle Wirkung hast Du durch diese seitliche Perspektive erzielt, ein wunderbar tiefer Blick durch das Tor in den lichterfüllten Hausflur. Auch die prächtige Fassade des Hauses gefällt mir.
    LG Klaus
  • norma ateca 24/02/2017 6:00

    Sehr schönes Foto das mir gut gefällt LG Norma
  • Granny Smith 22/02/2017 20:18

    Ein schöner Blick in den sonnendurchfluteten Flur, der noch mit den wunderschönen alten Fliesen ausgestattet ist. LG Martha
  • B.Schalke 21/02/2017 22:55

    Geniale Deteilaufnahme
    VG Biggi
  • Brigitte Specht 21/02/2017 22:07

    ...fein mit dem Licht durchfluteten Hauseingang gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • Anier S. 21/02/2017 20:25

    Schöner Durchblick und wunderbare Fassade, aber solch einen Automaten möchte ich an meinem Haus nicht haben.
    LG Reina
  • waynorth 21/02/2017 7:18

    Toll der Durchblick - und dann der Automat - sogar noch befüllt wie es aussieht!
  • marie-antoinettesgiraffenhals 21/02/2017 7:17

    Mit Opferstock
  • Brigitte BB 21/02/2017 1:03

    Eine schöne alte Hausfassade, wunderbar der Durchblick, feines Licht. Alles andere wurde schon geschrieben, ich kann mich dem Lob nur anschließen. Klasse gezeigt!
    Liebe Grüße, Brigitte
    P.S. Katzen gehen sehr behutsam vor, sie zerkratzen in der Regel keine Autos ;-) ...
  • HPMatt 20/02/2017 22:50

    Herrlich diese Hausfasade
    und Türeingang mit Einblick,
    Herrlich wie das Licht durchdringt.
    Schönes Licht / Schattenspiel
    Klasse auch die Spiegelung
    Top Aufnahme.
    Gruß Hans Peter..
  • Diruwi 20/02/2017 21:00

    Eine schöne Kulisse für den Kaugummiautomaten! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Wolfgang Weninger 20/02/2017 20:51

    ein Gründerhaus aus vom Ende des 19. Jahrhunderts und vielleicht auch noch mit Klo und Wasser auf dem Gang ... meine erste Zeit in Wien habe ich auch so gelebt in der Siccardsburggasse. Heute ist das kaum mehr vorstellbar, wieviele Menschen hier in Wohnungen mit Zimmer, Küche, Kabinett wohnen müssen ....
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 20/02/2017 19:22

    so eine schöne fassade wird mit so einem greislichen kaugummiautomaten verschandelt!
    dennoch eine sehr schöne aufnahme!
    Ein Servus von Gerlinde

Information

Section
Folders Wien
Views 26,618
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens n/a
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 200