Back to list
In der Leipziger Innenstadt (2)

In der Leipziger Innenstadt (2)

738 8

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

In der Leipziger Innenstadt (2)

Wohl die größte Baustelle derzeit in der Stadt...der City-Tunnel.
Aufnahme am 22.5.12

City-Tunnel..
City-Tunnel..
Antje-B. P.


http://www.citytunnelleipzig.de/de/tunnelinfo/magistrale-des-21-jahrhunderts.html

Comments 8

  • Hanna B. 26/05/2012 16:31

    Vor allem kaum jemand möchte den Tunnel. Wie sich jetzt herausstellte, sollen wohl keine IC's und Regionalzüge durchfahren, nur die S-Bahn. Das kurze Stück in die Innenstadt kann ich aber bequem laufen, zumal, wenn die S-Bahn dann noch Verspätung hat, bin ich bedeutend schneller und zum Bayrischen Bahnhof fährt die Straßenbahn. Für mich persönlich ist das pure Geldverschwendung. Sollte wahrscheinlich ein Prestigeobjekt werden.
    LG von Hanna
  • Bernd Peter Lindgens 26/05/2012 12:47

    Hier ist Dir eine sehr gute dokumentarische Aufnahme gelungen.
    V.G.Bernd !
  • annemarei 26/05/2012 12:35

    die ewige Baustelle........ :-(
    LG Anne
  • Cornelia Heimer 25/05/2012 23:55

    Hi ja Reimund du triffst es genau! War auch so mein Gedanke. :-)
    LG Conny
  • Reimund List 25/05/2012 18:12

    Das wird wohl das teuerste Loch Europas werden.
    lg R.
  • Helga Blüher 25/05/2012 16:16

    Man darf gespannt sein ob der irgendwann mal fertig werden damit.
    LG Helga
  • Kalmia 25/05/2012 9:26

    Da wird ordentlich gewühlt...
    LG, Karin
  • Paul Michael P. 25/05/2012 8:47

    das wird wohl ne Jahrhundertbaustelle
    sollte schon längst fertig sein das Ding

    gut dokumentiert

    lgmicha