† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

In den Schrank geschaut

Innenansichten
Folder Innenansichten
(89)


In den Schrank geschaut, diese Idee habe ich schon länger, aber nie verwirklicht.
Hipstamatic-App / iPhone
Es wird wohl eine Serie werden. ;)
Nein ich habe die Schränke nicht vorher aufgeräumt und habe auch nicht die Absicht dies zu tun. :)
Ja es wäre eine Möglichkeit gewesen, die Serie auch in Farbe zu halten. Aber das war mir dann doch zu bunt.
Wenn es euch langweilig wird, mache ich alleine weiter.:) Ich bin selbst erstaunt, was da so überall in den Schränken und Regalen rumsteht. Doch, das meiste wird genutzt, wenn auch nicht alles täglich.

Comments 10

  • Hans-Herbert B. 25/01/2017 13:45


    das nicht......

    es hat kein Platz im Nostalgieschrank ......
    LG HHB
  • Gerhard Körsgen 21/01/2017 11:30

    Das hier scheint ja eher modernes Porzellan, da macht mir die app etwas viel "Patina" dran, das hätte ich gerne neutraler, aber dann ginge der einheitliche Look der Serie verloren, ok.
  • † Ute Allendoerfer 21/01/2017 10:55

    Danke Gerd, mir ist das meiste *zugelaufen* und nicht alles was hier abgelichtet wurde ist alt.
    Flohmarkt will mein Mann nicht, weil wir dann immer vollgepackt nach Hause kommen. Also verklemme ich mir das lieber. Fürs Museum interessante Sachen haben wir dort schon abgegeben.
    Ab einem gewissen Alter muss mal Ordnung in die Bude und vor allem in die Schränke.
    Aber ich kann sie gut verstehen, bei uns steht ja ne Menge Zeug rum. An den Wänden und auf den extra angebrachten Regalen ;) Dabei kann man immer nur aus einer Tasse trinken und von einem Teller essen *lach*
  • Gerd Scheel 21/01/2017 10:36

    In unserer Tageszeitung waren oft Berichte darüber,
    dass sie gerne auch auf Flohmärkte ging, um Porzellan-Sachen zu kaufen
    und zu stöbern und bei ihr zu Hause waren die Regale voll.
  • Frederick Mann 21/01/2017 10:32

    fine art series
  • wolly-boy 21/01/2017 8:27

    Wie ich sehe:
    "Hast Du alle Tassen im Schrank!" :-))
    Du bist die letzte Zeit hier recht aktiv;
    das gefällt mir.
    LG. wolly
  • † Ute Allendoerfer 20/01/2017 15:16

    Rolf, ja aber wohl auf Espresso ;)
    Gerd, das musst du mir erklären, hat sie auch so viel in den Schränken, und woher weisst du das?
    Michael : ich glaube ich habe welche zu viel ;)
  • Michael Farnschläder 20/01/2017 15:10

    Du hast ja alle Tassen im Schrank
    ;-)
  • Gerd Scheel 20/01/2017 15:07

    Ist dein zweiter Name Heide? ;))
    Aber ich denke, die frühere S-H Ministerpräsidentin übertrifft dich (NOCH).
    Weiterschauendes WE
    wünscht
    Gerd.
  • Rolf Pessel 20/01/2017 12:59

    sauber und warten auf Egon's Kaffee

Information

Section
Folders Innenansichten
Views 2,148
Published
Language
License

Exif

Camera 331
Lens iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Aperture 2.2
Exposure time 1/8
Focus length 4.2 mm
ISO 100

Appreciated by

Geo