† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

In den Schrank geschaut

Innenansichten
Folder Innenansichten
(89)


In den Schrank geschaut, diese Idee habe ich schon länger, aber nie verwirklicht.
Hipstamatic-App / iPhone
Es wird wohl eine Serie werden. ;)
Nein ich habe die Schränke nicht vorher aufgeräumt und habe auch nicht die Absicht dies zu tun. :)
Ja es wäre eine Möglichkeit gewesen, die Serie auch in Farbe zu halten. Aber das war mir dann doch zu bunt.
Es geht weiter, ich hoffe es wird euch nicht langweilig ;) LGute

Comments 13

  • Isi19 18/02/2017 19:54

    Das Muster der Tassen kennt wohl jeder.Auch ich habe noch einige Prachtstuecke im Schrank.Tassen-Turmathleten.Und die passenden Teller im Hintergrund unscharf ,wie es sein sollte.LG von Ingrid
  • Hans-Herbert B. 25/01/2017 13:46

    ist das im Wohnwagen..??
  • Lilelu 21/01/2017 11:51

    Porzellan-Korsage
  • Gerhard Körsgen 21/01/2017 11:31

    das ist wieder schick. Ist aber auch wieder das "alte" Porzelling ;-)
  • Frederick Mann 21/01/2017 10:31

    great idea.... this series
  • Adele D. Oliver 21/01/2017 1:40

    very nicely arranged these Zwiebelmuster cups ... I find your series fascinating ... a great
    idea and well done, and the square format especially fitting !!!
    LG, Adele
  • eifel_dr_udlv 20/01/2017 22:46

    Zeitlos schön das alte Zwiebelmuster, liebe Ute! Gefällt mir nach all den Jahren noch immer gut. Deine Schrankeinblicke sind eine wirklich feinsinnige Serie! LG u. ein schönes Wochenende wünscht Dir Werner
  • † Ute Allendoerfer 20/01/2017 17:22

    tja, Matthias, das mit den Einzelstücken wäre auch zu teuer ;)
    Peter, ich gebe aber nichts her. Der Tassenständer stammt aus einer Campingserie.
    Im Wohnwagen war das aber nicht brauchbar für uns.
  • Hans-Peter Möller 20/01/2017 17:09

    Das ist ja wie Stöbern auf dem Trödelmarkt ;-)
    Da verbergen sich manchmal wahre Schätze, Ute.
    Das ist ja ein interessanter Tassenständer.
    LG Hans-Peter
  • Matthias Moritz 20/01/2017 16:27

    Yep. Dieses Muster haben wir auch im Schrank.
  • † Ute Allendoerfer 20/01/2017 15:18

    Danke Britta, Wolfgang: das Geschirr besteht aus über 100 Teilen, vermutlich deutlich mehr.
    Wir nutzen es täglich. Das hat mal mit 6 geschenkten Bechern angefangen ;)
    Aber inzwischen hätte ich das dringende Bedürfnis mal wieder weisses Geschirr zu haben.
    Mal sehen. ;)
  • Schwarzerskorpion 20/01/2017 14:54

    Erinnerungen werden wach wenn ich diese Tassen sehe mit dem Friesenmuster, dann muss ich an meine Mutter denken.
    Grüße v. Wolfgang
  • Dark-Emerald 20/01/2017 13:02

    Klasse Vintagelook, der gut zum Motiv passt. Die Idee ist klasse, Detailaufnahmen vom innern eines Schrankes zu machen!
    LG
    Brita

Information

Section
Folders Innenansichten
Views 2,779
Published
Language
License

Exif

Camera 331
Lens iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Aperture 2.2
Exposure time 1/17
Focus length 4.2 mm
ISO 64

Appreciated by

Geo