Back to list
In den Gassen von Lijiang

In den Gassen von Lijiang

785 10

Brigitte Dunkel


Premium (Pro), Leipzig

Comments 10

  • Sylvia M. 21/11/2006 9:56

    Hallo Brigitte, sehr schön festgehalten. LG Sylvia
  • Manuel Schauer 03/11/2006 18:13

    Hab im ersten Moment gedacht es wäre Suzhou in der Nähe von Shanghai. Sieht dort ähnlich aus, das hat noch so den chinesischen Charme wie man sich das vorstellt.
    Gruß
    Manuel
  • Herbert Rulf 27/10/2006 22:49

    Das ist noch nahe am zentralen Platz, wo die Gassen noch voller Souvenirgeschäfte sind und es doch recht touristisch zugeht. Die Häuser sind neu, alle nach dem großen Erdbeben 1995 im alten Stil wieder aufgebaut. Aber schon zweihundert Meter weiter ist Schluß mit Tourismus, da gibt es noch die alten Holzhäuser, krumm und schief, ohne Souvenirläden und daher für die chinesischen Touristen uninteressant. Für die Fotografen allerdings dann der fotogene Teil von Lijiang.
    LG, Herbert
  • Uwe Schwäbli 20/10/2006 0:19

    Ein toller Einblick in das dortige
    Staßenleben.
    Gruß uwe
  • Lisa Holl 19/10/2006 18:54

    Tolle Doku von einem Land, das ich noch nicht kenne, aber mir ungeheuer reizvoll erscheint.
    lg
    Lisa
  • Uwe Vollmann 19/10/2006 18:22

    Hallo Brigitte, eine sehr interessante Straßenszene, mit einem freundlichen Mann im Vordergrund! Muss eine tolle Reise gewesen sein!
    LG Uwe
  • Meina Giese 19/10/2006 15:18

    Sehr schön! Interessant sind die Giebel mit den vogelähnlichen Hauben!
    L.G. Meina
  • Joachim Häfner 19/10/2006 13:56

    Der Mann im Vordergrund freut sich wohl, daß er mit auf dem Foto ist. Schöner Blick in die alte Gasse mit den kunstvollen Häusern.
    LG, Joachim
  • Christian Knospe 19/10/2006 11:55

    eine außergewöhnliches gesicht....
    mit einem tollen hintergrund.

    gruß chris