Back to list
Impressionen/Cilento

Impressionen/Cilento

1,603 16

Impressionen/Cilento

Auf die Idee mit der Collage hat mich Thomas . Lanz gebracht und mir auch ein paar "Anweisungen" gegeben.
Ich wollte die Collage aber doch etwas anders gestalten wobei mich Hintzi ein klein wenig unterstützen "musste"....;-)))
Die Collage habe ich als Poster(50x70) entwickeln lassen und meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, als kleine Erinnerung an unseren gemeinsamen Urlaub.

Comments 16

  • Jörg und Birgit Henze 26/11/2007 20:14

    Sehr schöne Collage....


    LG
    Joerg
  • Petra Schiller 20/11/2007 11:12

    Wunderschön gemacht. LG Petra
  • Markus Priller 05/11/2007 23:49

    Super Idee - wunderschön umgesetzt.

    LG Markus
  • Sonja Haase 21/10/2007 21:48

    Als absoluter Collagenfan gratuliere ich zu der tollen Zusammenstellung. Schöne Erinnerung an einen herrlichen Urlaub. Viele Grüße, Sonja.
    Abschied
    Abschied
    Sonja Haase

  • Eckhard Klöckner 21/10/2007 20:49

    Sehr schön gemacht, da bekommt man ja einen richtigen Einblick in diesen tollen Urlaub! Was Collagen angeht, haperts da bei mir immer noch! Könnte da auch mal Hilfestellung vertragen.
    Gruß Eckhard
  • Barbara Schlesies 21/10/2007 20:15

    Ich finde die Collage auch saugut! Haste dir unheimlich viel Mühe gemacht...schaue sie mir jeden Tag an ,denn bei mir hängt sie an der Wand!
    DANKE

    LG Barbara
  • DSK 21/10/2007 10:41

    Ja das ist einfach saugut+++

    Lieben Gruß
    Michael
    _______________________________________
  • Thomas . Lanz 21/10/2007 1:40

    kompliment !!!
    das ist euch aber bestens gelungen !
    sehr schön gestaltet
    sitz schon ein weilchen davor ;-)
    lg & schönen sonntag
    thomas
  • Dietmar Deifuß 20/10/2007 19:53

    Eine gute Idee und in der Grösse dann auch wirkungsvoll.
    Da wird sie sich riesig freuen, sicher !
    LG Dietmar

    Zur Zeit im Voting, wenn es Euch auch so gut gefällt,
    dann auf zum Voting !!

  • Patrick1 20/10/2007 14:21

    Sehr schöne Collage, gut gemacht!
    lg patrick
  • Klaus Hübler 19/10/2007 23:29

    Sehr gut zusammen gestellte Collage,aber auch eine sehenswerte Erinnerung,wobei jedes einzelne Bild ein Unikat ist.
    Euch noch ein schönes Wochenende,Gruß Klaus
  • BW- Art's 19/10/2007 22:23

    .....ein Traum.....
    wunder-wunder-wunderschön

    LG Silke
  • Franz Gründer 19/10/2007 22:07

    Zwei gute Ideen:
    1.Die Collage ist dir sehr gut gelungen-Super
    2.sie deiner Freundin zu schenken-Herzensbildung
    Mache nur weiter so.
    LG Franz
  • Hintzi 19/10/2007 21:58

    Das meiste habt ihr beiden gemacht, du hast es super
    umgesetzt. Jetzt weiß ich wer mir meine Collagen als nächstes macht.
    Hut ab vor diese Arbeit....

    LG Michael
  • Jens Leonhardt 19/10/2007 21:46

    muss sehr erlebnisreich, sonnig und schön gewesen sein
    Gruß Leo