Back to list
Impressionen an der Untertrave (1)

Impressionen an der Untertrave (1)

27,916 70

Blula


Premium (Pro)

Impressionen an der Untertrave (1)

Fischkutter-Anlegestelle in Gothmund, einem kleinen Fischerdorf unweit von Lübeck.
Im Jahre 1585 erhielten die hier ansässigen Fischer das ausschließliche Fischrecht, das sie auch heute noch haben.

Impressionen an der Untertrave (2)
Impressionen an der Untertrave (2)
Blula

Comments 70

  • M.Marion Kramer 25/02/2020 10:57

    Herrlich, ich mag Hafenfotos sehr.
    LG Marion
  • SINA 09/05/2019 10:56

    Athmosphärisch fein
    Gefällt mir 
    Herzliche Grüße von Sina
  • Hans-Günther Schöner 08/05/2019 14:50

    Da steigt die Segellust in mir !!!!
    Top Foto !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Matteo70 08/05/2019 10:49

    der enge Schnitt an der rechten Seite macht das Bild zu einem perspektivisch sehr einladenden Foto. Man wandert förmlich von Schiff zu Schiff am Kai entlang weiter.
    Sehr schön auch in den Farben und in der schärfe. Gefällt mir sehr. LG, Matteo70
  • Willi W. 06/05/2019 13:22

    Schöne Farben und eine tolle Perspektive.
    LG Willi
  • Eifelpixel 03/05/2019 8:15

    Fein dem Flusslauf im Bild folgend erfasst. 
    Sehr gut mit den Schiffen Ufer
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • dorographie 02/05/2019 8:43

    es lohnt sich, das Bild in voller Grösse anzugucken. Sehr farbenfroh...
    Liebe Grüsse, Doro
  • redfox-dream-art-photography 29/04/2019 20:37

    Klasse Schnitt, Farben, Schärfe und Perspektive.
    Eine tolle Aufnahme, rundum gelungen!

    glg, redfox
  • Frank Mühlberg 26/04/2019 12:52

    Sehr gut gewählter Blickwinkel !
    LG Frank
  • Karl-Heinz Klein 26/04/2019 10:29

    jawohl..genau diese Plätze suche ich auch auf wenn ich im Norden bin..demnächst wieder in Ostfriesland..ich finde diese Fisch-und Krabbenkutter toll..sind ein sehr schöner Anblick - geben klasse Motive ab und man kann mitunter auch mal mitfahren..
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Blula 26/04/2019 13:17

      Für mich, die ich im Süden Deutschlands zu Hause bin, sind diese Motive natürlich auch ganz besonders reizvoll. Danke!
      LG Ursula
  • Klaus Zeddel 23/04/2019 16:57

    Hübsch mit den verzerrten Spiegelungen der Fischkutter im bewegten Wasser, eine feine maritime Aufnahme in schönem Licht und ausgezeichneter Qualität.
    LG Klaus
  • Kerstin Kühn 21/04/2019 9:14

    toll
  • noblog 20/04/2019 22:37

    sehr schön mit den Spiegelungen
    LG Norbert
  • Horst Schulmayer 19/04/2019 21:11

    Besonders schön mit der Spiegelung auf den sich brechenden Wellen, auch die Stimmung des Lichts gefällt mir sehr.
    Gruß Horst
  • W.H. Baumann 18/04/2019 19:38

    Ich kenne Lübeck seit der Kinderzeit...vom Städtequartett her ;-). Dort war ich bisher leider noch nicht. Wird aber irgendwann nachgeholt. Eine feine Aufnahme dieser Trawler-Anlegestelle am kleinen Fischerdorf.
    LG Werner