Back to list
Immer wieder ein neuer Tag

Immer wieder ein neuer Tag

2,055 7

Martina Walz


Free Account, Friesenheim

Immer wieder ein neuer Tag

Bin grad am Karte basteln zur Konfirmation meines Patenkindes
Was meint ihr dazu?

lg, und weiterhin solch schöne Tage!
__________________________
www.perlen-träume.de

Comments 7

  • Toni R. 24/04/2008 10:07

    Buchstaben senkrecht untereinander zu schreiben,
    ist immer problematisch, weil ein für den Betrachter
    fremdartiges Schriftbild entsteht, und es deshalb schwer lesbar ist. In der Werbegrafik wird diese Schriftanordnung so gut wie nicht verwendet.
    Den Schrifttyp finde ich o.k. Das ist m.E. überwiegend Geschmacksache.
    Das Bild finde ich wunderschön.
    Insgesamt sehr postitiv!
    LGToni
  • Christiane S. 21/04/2008 18:45

    Am Wochenende war bei vielen die Konfirmationsfeier angesagt - bei mir auch. Ich war eingeladen zur Konfirmation meines Neffen im Siegerland. Das ware eine sehr schöne Feier!

    Deine Himmelskarte ist sehr schön: ein gigantisches Himmelsspiel und eine hervorragende Weisheit, das Leben zu meistern. Ich hätte die Schrift unten dunkler gehalten. Vielleicht hast du ja auch noch ein wenig daran herumgebastelt, bis sie fertig war.

    Falls sie so geblieben ist, ist sie trotzdem sicher super angekommen!

    Liebe Grüße - Christiane



  • n o r B Ä R t 17/04/2008 20:55

    Schön die Stimmung im Bild und der Spruch dazu !
    n o r B Ä R t
  • Prinz zu Li Bido 24/02/2008 19:41

    das Unbewusstsein bringt oft die Schönsten Dinge hervor :-)
  • Dietlind Grünberg 20/02/2008 21:03

    Gigantische Himmelsaktivitäten, KLASSE!
    lg Dietlind
  • Croco Florian 19/02/2008 17:17

    gut gemacht, gefällt !
    lg da flor
  • Heino Bert Müller 19/02/2008 13:17

    Also die Schrift auf der rechte Seite solltest du unbedingt ändern. Das geht gar nicht! Du solltest hier alle Buchstaben in groß schreiben oder den Text markieren und Kapitälchen auswählen. Als Schriftart, solltest du eine serifenlose Schrift wählen, so wie z.B. Arial. Dann läßt sich die Spalte besser lesen. Probiere das mal und dann halte die beiden Ausdrucke mal nebeneinander.
    Bei den Schriften solltest du mal überlegen, welche Aussage du hier treffen willst. Kommt es dir auf den Text oder auf die Überschrift an. Dementsprechend würde ich die Größe der Buchstaben wählen. Du machst es ja schon unbewusst mit dem Autor!
    LG
    Heino