Back to list
Im Visier: Vorgärten

Im Visier: Vorgärten

22,725 21

Zina Heg


Premium (Complete)

Im Visier: Vorgärten

Vorgegeben hat das schöne Thema Sigrid Warnke, vielen Dank dafür!

Sorry, ich habe momentan kaum Zeit und und werde noch für mindestens zwei Wochen wohl nicht zum kommentieren kommen...

Comments 21

  • P. Weber 11/12/2021 10:33

    Diese eine Blume hast du perfekt in den VG gestellt!!! Die tiefrote Farbe gefällt mir besonders gut!!!
    LG Petra
  • BGW-photo 08/10/2021 14:29

    Sehr schön, wie Du die Rose freigestellt hast ... so kommt sie 'gross raus'! 

    Lieben Gruss, Bernd 
    Im Visier:  "Vorgärten"
    Im Visier: "Vorgärten"
    BGW-photo
  • Ressin 08/10/2021 7:27

    ... macht nichts, liebe Zina.
    Diese edle, sehr schöne Rose hast du perfekt in Szene gesetzt.
    GlG, Peer
  • philipp52 05/10/2021 20:33

    nimm dir die Zeit, Zina und verwöhne uns noch mit solch schönen Bilder mit tollem Schärfeverlauf
    LG Philipp
  • emen49 04/10/2021 22:14

    Ein sehr schöner Bildaufbau und ein großartiges Spiel mit der Schärfe. Sieht wunderbar aus.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Josef Schließmann 04/10/2021 11:52

    Sehr schön zeigst du die Rose mit dem tollen Schärfespiel, klasse.

    LG Josef
  • Günther Metzinger 02/10/2021 18:51

    Prima mit Schärfe/Unschärfe gearbeitet.
    Wünsche ein schönes, entspanntes Wochenende, viele interessante Motive. Vor allem aber: BLEIB GESUND! VG Günther M
  • Sigrid Warnke 02/10/2021 18:19

    Sehr schön mit dem Schärfeverlauf. Man ahnt die vielen anderen Rosenblüten im Hintergrund. Mein Vorgarten ist dagegen trist.
    LG Sigrid
    Im Visier: "Vorgärten"
    Im Visier: "Vorgärten"
    Sigrid Warnke
  • WM-Photo 02/10/2021 17:29

    Sie hebt sich immer ab - besonders wenn man fotografisch so geschickt macht.
    Gruß Walter
  • Sabine Junge 02/10/2021 12:00

    WUNDERSCHÖÖÖN sieht es aus, dein Rosenbild!
    Vor dem unscharfen Hintergrund wirkt es noch ganz besonders intensiv und plastisch, außerdem gefällt mir der Bildschnitt sehr, er bringt Spannung ins Foto.
    LG Sabine
  • Ines K. DD 02/10/2021 10:33

    Dein Schärfeverlauf lässt erahnen, wie wundervoll das Angebot an gezeigten Blumen ist.  VG Ines
  • reibol 02/10/2021 9:34

    Schön und kraftvoll die Rose hervorgehoben.
    VG Reinhold
  • Markusweder 02/10/2021 9:18

    So genial gespielt mit der Schärfe, liebe Zina. Ein toller Beitrag zum Vorgärten-Thema.
    En liebe Gruess - und heb dr Sorg!
    Markus
  • Ahoi.B 02/10/2021 8:32

    Das ist ein Bild mit einem gekonnten Schärfeverlauf: In einem Meer von Rosen hast Du eine Blüte betont, die fast in der Menge er Blüten zu versinken scheint. Wohl dem, der eine solche Pracht seinen Vorgarten nennen kann.
    Bei mir geht es etwas knapper zu:
    Im Visier  "Vorgärten"
    Im Visier "Vorgärten"
    Ahoi.B

    LG Birgit
  • Ralph Budke 02/10/2021 7:05

    Das sieht ja klasse aus, ich mag Rosen sehr

    Gruß Ralph