Back to list
im Tropical-Thermalgarten ...

im Tropical-Thermalgarten ...

2,091 7

Maximilian Schatz


Premium (Pro), Penzberg

im Tropical-Thermalgarten ...

..... mit Blick auf Punta - und Spiaggia Santa'Angelo / Ischia
Aufnahme: 01.05.2010, Sony DC-R1

Comments 7

  • Evelin Ellenrieder 30/09/2010 12:18

    Wunderschöne Perspektive und Bild !
    VG Evelin
  • schulz54 20/05/2010 20:02

    Wunderbare und farbenfrohe Aufnahme mit schöner Lichtstimmung und brillianter Schärfe.

    Gut eingefangen!

    Gruß, Jürgen
  • Manfred Brink 19/05/2010 10:52

    Kompliment, das nenne ich eine gelungene Aufnahme, die alles hat, was zu einem attraktivem Foto gehört. Einen ansprechenden Vordergrund und einen interessanten Hintergrund, der eine feine Urlaubsregion widerspiegelt. Lediglich der Horizont kippt ein wenig nach links.
    LG Manfred
  • † Friedel Schmidt 16/05/2010 18:53

    Da wäre ich jetzt auch gerne ;-)))) da ist es sicher jetzt nicht so kalt wie bei uns ;-(( schöne Aufnahme.
    LG Friedel
  • Josef Zenner 16/05/2010 18:50

    In diesem Termalgarten war ich auch schon.
    Sehr schöner Blick auf die kleine Insel.
    Viele Grüße Josef.
  • Hilde Nairz 16/05/2010 18:13

    wunderschönes Bild- Gruss Hilde
  • Josef Kainz 16/05/2010 14:47

    Gute Aufnahme schönes Motiv gefällt mir
    lg. josef