Back to list
im Spiegel....

im Spiegel....

4,917 18

maiauge


Free Account, Wuppertal

im Spiegel....

noch ein Bild unserer Ballonfahrt über das Bergische Land...
Im Frühjahr 2012

Comments 18

  • OneStone 16/12/2013 11:40

    Ein herrliches Bild. Ich mag sowieso gerne Luftaufnahmen, aber diese ist außergewöhnlich! Die Farben, Motiv, Schärfe und gewollte Unschärfe einfach fantastisch! Mein Favorit. Grüße Tim
  • Sich 04/11/2012 21:48

    Leider war unter mir nur die Autobahn ;(
    Feldversuch
    Feldversuch
    Sich

    Gruß
    Sich
  • Bonn-apart 17/10/2012 14:27

    jaaaa!!! sehen muss man könne, auch das kannst du!
    DD Bärbel
  • Ernst Seifert 16/10/2012 14:50

    Bei dem Motiv und der unwiederbringlichen Gelegenheit muß man einfach auf den Auslöser drücken.
    Das hast Du gut überlegt und gut gemacht.
    VG Ernst
  • andrea aplowski 15/10/2012 16:05

    Das ist eine super Sicht. Ich habe überlegt und überlegt bis ich deinen Text las.
    lg andrea
  • Günter Franz Müller 15/10/2012 6:25

    Sehr eindrücklich, Dein Tief- und Spiegelblick.
    Wir hatten vor kurzem dieses herrliche Erlebnis auch. Für die Spiegelung bin ich allerdings auf der falschen Seite im Korb gestanden.
    vg
    günter
  • Eva-Maria Nehring 14/10/2012 23:14

    Was gerade CODY schreibt, lag mir auch auf der Zunge!
    :-)
    Schöner
    diagonaler Bildaufbau.
    LG Eva
  • CODY EIGEN 14/10/2012 20:38

    Das passt ja jetzt gut,
    hab gerade Felix Baumgartner im Fernsehn gesehen;-)
    Wär das nichts für dich...?

    LG CODY
  • marcus.kruse 14/10/2012 18:31

    „Sehr gut gelungen“ kann man da sagen.
    Schön wieder was von Dir zu sehen.
    lg marcus
  • MacMaus 14/10/2012 17:04

    ach...... du wieder hier?!?
    ein tiefsinniges und -gründiges Foto...
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen an die Langvermißte
    und ich wünsche einen guten Wochenstart
    :-)) Gaby
  • Knut Geissler 14/10/2012 16:28

    Feine Perspektive. Gefällt mir ausgezeichnet.
    War wohl auch eine tolle Fahrt, oder?!
    LG Knut
  • Wolfgang Bazer 14/10/2012 14:26

    Ein toller Blick in die Tiefe!
    LG Wolfgang
  • R. Zeisig 14/10/2012 14:26

    Sehr schoen erwischt! Da haste auch Glueck gehabt, dass das Licht schon so gut war, ich hatte bei den Spiegelbildern nicht solch Glueck. Ein beeindruckendes Erlebnis war es trotzdem.
    LG Reiner
  • Fernsicht 14/10/2012 14:07

    Grossartigen Idee, die man im Thumb schnell übersehen kann.
    LG Guido
  • stefan68 14/10/2012 13:48

    Klasse, ich hätte mich da wohl auf dem Boden des Korbes zusammengekauert ;-))) Aber hat sich ja gelohnt, sehr gut ausgesucht mit der Spiegelung.
    lg stefan