Back to list
I´m a privat dancer...

I´m a privat dancer...

2,110 6

maiauge


Free Account, Wuppertal

I´m a privat dancer...

... a dancer for money...


Vielen Dank an unser reizendes Model Kristina
und die unvergleichliche gelassene Heiterkeit meiner "Mitstreiter"
Bonn-apart & stefan68 & RolfH

Ich danke Euch, ich habe wieder viel gelernt, gelacht und nicht zuletzt *geblitzdingst* ;-)

Comments 6

  • RolfH 25/11/2014 16:04

    ... auch im November zeigst Du hier Dein sensibles Fingerspitzengefühl für die wahren Werte im Leben :-)))
    Auch von meiner Seite danke ich Dir für die tolle Vorbereitung des obigen Shootings. Es war eine tolle Kombi aus Harmonie, Humor und Kreativität.
    VG aus Düsseldorf
    Rolf

  • Depy 24/11/2014 21:10

    Wunderschön gemacht !!!

    LG
  • R. Zeisig 24/11/2014 20:46

    Seltsam irritierende Kombination von stylischer Kleidung und Ambiente. Das hat was.
    Und nicht jeder hat einen private dancer zum Fotografieren.
    LG Reiner
  • Sandra Felke 24/11/2014 19:58

    Eine klasse Idee.

    Mich irritiert nur der Balken vor seinem Kopf - da muss ich immer wieder hinstarren. Es sieht so aus, als ob er den direkt vor dem Kopf hat. Oder schiele ich heute.

    LG Sandra
  • Wolfgang Bazer 24/11/2014 19:08

    Ganz wunderbar inszeniert und fotografiert!
    LG Wolfgang
  • stefan68 24/11/2014 15:48

    Ich sag nur "Kurzzeitsynchronisation" ;-))). War wirklich ein toller Nachmittag mit euch. Kann mich da nur anschließen: viel gelernt, gelacht und noch tolle Bilder gemacht- dank dir für die Organisation.
    lg Stefan

Information

Section
Folders Gesichter
Views 2,110
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 28.0 mm
ISO 200