2,498 9

Brigitte Lucke


Free Account, Palma de Mallorca

Comments 9

  • Lutz-Henrik Basch 02/12/2013 12:03

    Eine sehr feine Landschaftaufnahme, mit ungewöhnlichen Lichtverhältnissen. Das sieht großartig aus!
    LG Lutz
  • † cathy Blatt 25/11/2013 11:25

    Ueber dieses Bild von Dir freue ich mich ganz besonders denn Du hast die richtigen Sossus Farben....... Natürlich ändern sie sich im Licht aber die Sossus Duenen haben dieses altrosa Gluehen was Du so wunderbar zeigst, meistens geht diese besondere Farbe bei der Bearbeitung verloren. Wunderbar auch die highlights an der linken Seite. Ich freue mich fuer Dich dass Du sie gesehen hast und auch erkannt hast. Gratuliere, Gruss, cathy
  • Mark Billiau. 08/11/2013 9:26

    Great desert scenery !

    Mark
  • Klaus W. Kuck 05/11/2013 18:58

    was für Farben….
    Grüße
    Klaus
  • Adele D. Oliver 01/11/2013 20:23

    what a landscape .... very impressive your image of these dunes in the light and shadows .... so beautiful !!
    hugs, Adele
  • Janos Gardonyi 01/11/2013 20:02

    gorgeous lines..... glowing color... +++ janos
  • Brigitte Lucke 01/11/2013 19:39

    @Andreas: Nein, ich habe nichts an der Farbe geändert. Das ist die andere Seite gegenüber der berühmten Düne, die teilweise im Schatten lag. Ich habe lediglich die Schatten etwas aufgehellt und den Kontrast etwas erhöht. Die andere Seite wird von der tief stehenden Sonne beleuchtet, und die Farben sehen ganz anders aus. Das Licht war insgesamt nicht besonders an diesem späten Nachmittag, eher flach, durch eine feine Wolkendecke gefiltert, änderte sich aber ständig, und ganz zum Schluss, bei Sonnenuntergang wurden die Farben dann intensiver. Ich zeige die Bilder demnächst. Aber ich mag dieses eher subtile Licht.
  • Maria J. 01/11/2013 17:02

    Phantastische Farben und Formen!
    Und schön auch das Licht!
    LG Maria
  • Eva Winter 01/11/2013 16:50

    Besonders beeindruckend ist die Farbe dieser Dünen.
    Sie sehen aus wie Berge.
    LG Eva