Back to list
Im Schatten bleibt die Cola kalt

Im Schatten bleibt die Cola kalt

1,465 18

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

Im Schatten bleibt die Cola kalt

... wenn´s an der Kühlbox fehlt..:-))


Ciudad Juarez, Mexico

Comments 18

  • Matthias Moritz 07/04/2005 18:15

    @ all:

    Ich freue mich ja total, dass dieses Bild so guten Anklang gefunden hat. Da war ich mir gar nicht so sicher.
    Überrascht war ich ehrlich, welche Resonanz das Haus als Teilmotiv
    erhalten hat..:-)) Das habe ich selbst gar nicht so beachtet, von daher zeigt sich wieder einmal, wie wertvoll die Diskussion über Fotos ist. Danke an alle, die etwas dazu angemerkt haben!

    Zum Inneren des Hauses vermag ich leider keine Einzelheiten zu nennen, es war abgeschlossen. Da muss ich Euch leider enttäuschen. Diese "flat iron"-Miniaturen gibt es dort drüben häufiger, vielleicht finde ich demnächst ja noch eine geöffnete Version...:-))

  • Piroska Baetz 06/04/2005 10:19

    ein schöne interessante Ecke und Perspektive, gefällt mir
    l.g piri
  • Simon Rieser 06/04/2005 9:52

    Wirklich klasse Kombination - gibts von diesen Häusern mehr in dieser Gegend.
    Eigenartiger Baustil ;o)

    Greetings
    Simon
  • Ray B. 06/04/2005 4:31

    Lustig der Typ mit der Coke und der eigenwillige Baustil des Eckhauses ist faszinierend.
    vg alfred
  • Peter Krammer 06/04/2005 0:11

    Das mag schon sein, Matthias...faszinierender aber finde ich dieses schmale Mini-Eckhaus ....!
    Wenn ich mir da die Innenräume vorstelle...wahnsinn !!!
    LG Peter
  • Wolfgang Hagemann 05/04/2005 22:30

    ja, schön gesehen und zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt.
    Solche Beobachtungen auf der Straße mag ich sehr!
    Das Haus ist ja unglaublich geräumig :-)
  • Nicole Zuber 05/04/2005 22:12

    Endlich jemand, der ganz genau weiss, wie man am bestens mit Schatten spielt ;-))
    Exzellente Strassenaufnahme! Hättest Du inszenieren wollen, würde es nicht besser wirken. Matthias, Du wirst dort wieder hinfahren müssen. Mir interessiert es auch, über das Haus zu erfahren.

    GLG - Nicole
  • Ulrich Rüth 05/04/2005 21:21

    Da warst Du im richtigen Augenblick an der richtigen Stelle... Sehr interessantes Bild.

    Gruß
    Ulrich
  • My Riam 05/04/2005 19:49

    also matthias, du weisst, was du zu tun hast, meine vorredner fordern innenarchitektonische bilder des hauses, ich auch :-)
    cola ist ein erstaunliches gesö** - wäre auch mal ne serie wert! cola in allen lebenslagen - käme sicher einiges zusammen!
    das ich freude an dem bild hab, kannst du dir ja denken!
    lgmy
  • Barbara Elerick 05/04/2005 17:54

    Beides zusammen, die Handlung mit der Cola und das ungewoehnliche Haus ergeben ein sehr interessantes Bild. Vor allem erzaehlt der Mann, der fuer seine Cola einen Schatten sucht, von den gut beobachteten Verhaeltnissen in diesen Regionen. Es ist im Sommer so heiss, dass selbst der winzigste Schatten eine Zuflucht bietet. Man erzaehlt sich einen Witz von einem Mann, der lieber ein Meile laeuft, als sein Auto in der Sonne zu parken.
    VG,
    Barbara
  • Gottfried Jungbeck 05/04/2005 17:38

    Wieder gut beobachtet von Dir
    und das Haus würde mich auch näher interessieren!
    Gruß Gottfried
  • Klaus Kieslich 05/04/2005 17:26

    Gutes Streetpic....ja das Haus ist hier scheinbar das interessanteste an diesem Bild....die Cola wird eh warm :-)
    Gruß Klaus
  • Michaela Stein 05/04/2005 17:05

    klasse pic wieder :))
    und lustig die kommentare*g*
    würde mich aber auch interessieren wie das haus von innen aussieht*fg*
    lg
    michaela
  • Der Dicke 05/04/2005 14:46

    :-)))
    ich glaub, das ist ein haus, aus dem ich rückwärts wieder raus müßte. mein bauch dürfte da ziemlich jeden versuch des umdrehens scheitern lassen. ;-)))
  • Sandra L. 05/04/2005 14:13

    wieder mal gut gesehen ;-) Mein Lächeln kehrt zurück....
    ganz liebe Grüße
    Sandra