3,882 75

Der Holsteiner


Free Account, Kiel

Comments 75

  • Belfo 10/02/2004 0:02

    Dass das Bild zu deinen persönlichen Favoriten gehört kann ich gut verstehen, zu meinen gehört es jetzt auch.
    Gruß aus Bayern, Hans
  • Karl-Heinz Fleck 29/10/2003 21:59

    Ein tolles Foto ich finde das Ergebnis schade, ich weiß warum ich meine Bilder nicht mehr freigebe, dies wird so lange sein bis sich beim Voting etwas grundlegend ändert.
    gruss karl-heinz
  • Frank Auderset 29/10/2003 19:55

    Hallo Bernhard
    Schade, hat es nicht geklappt ... zurzeit gibt das Voting schon gewisse Rätsel auf !
    Mein nachträgliches Pro ist dir aber sicher !!!
    Gruss
    Frank
    P R O
    P R O
    Frank Auderset
  • Der Holsteiner 26/10/2003 22:40

    Vielen Dank Mara für den Vorschlag.
    Es sollte halt nicht sein :-))

    Sobald man mit seinen Bildern etwas von der Norm abweicht, können viele damit leider nichts mehr anfangen. Aber das hält mich nicht ab, meinen Weg so weiterzugehen.

    Gruß
    Bernhard
  • Mara T. 26/10/2003 13:45

    Schade, Bernhard.
    So wie Rolf sehe ich es auch.
    Bei meinem Herbstblatt war es ähnlich. Kein einziges offenes Contra und doch durchgefallen.
    LG Mara
  • Rolf Derenthal 25/10/2003 12:51

    Kopt hoch Bernhard, Deine Blumenbilder gehören hier zu den Feinsten, die es gibt. Und auch dieses gehört m.E. dazu. Unverständliches Ergebnis.
    LG Rolf
  • B O 25/10/2003 12:25

    Wie so oft - unfassbar ...

    LG! Bo
  • Iris Richter 25/10/2003 0:45

    Ufffffff....... ich werd´s nie begreifen!!!
    Stelle mir gerade 215 Menschen in einem Raum vor, nur ein einziger davon steht zu seinem Contra, und nicht einer ist in der Lage, seine Meinung zu begründen.
    That´s FC-voting!
    No more comment, Bernhard..... dein Bild liegt trotzdem in meinem Favoriten-Ordner :-)
    L.G.
    Iris
  • Cornelia Schorr 24/10/2003 23:50 Voting comment

    Pro
  • BilderWolle 24/10/2003 23:50 Voting comment

    Ich habe PRO gestimmt, weil der visuelle Eindruck für mich Überzeugend ist. Erst dannach hab ich Maras Begründung gelesen: Deshalb die Frage an Mara: ..äh .. was ist an diesem Bild erotisch ??
    Gruß Wolfgang
  • Monika Paar 24/10/2003 23:50 Voting comment

    pro!
  • Thomas Kirschner 24/10/2003 23:50 Voting comment

    ...P R O...
  • Thomas Schwalk 24/10/2003 23:50 Voting comment

    PRO
  • Veronika Pinke 24/10/2003 23:50 Voting comment

    schön pro
  • Regina D-Tiedemann 24/10/2003 23:50 Voting comment

    Pro

Information

Section
Views 3,882
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites